Win2000 Server, Benutzerverwaltung

Dieses Thema Win2000 Server, Benutzerverwaltung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Rieka, 5. Sep. 2005.

Thema: Win2000 Server, Benutzerverwaltung Hallo, mein Chef hat mir einen neuen Job verpasst. Die Benutzerverwaltung unseres Win2000 Servers ???. Ich habe...

  1. Hallo,
    mein Chef hat mir einen neuen Job verpasst. Die Benutzerverwaltung unseres Win2000 Servers ???.
    Ich habe jetzt einen Benutzer angelegt, funktioniert auch fast alles.
    Allerdings weiss ich nicht wie ich für ihn ein Konto in Outlook einrichte. Ich bekomme die Meldung dass der Benutzer nicht in der Adressliste vorhanden ist :-[.
    Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.

    Rieka

    *verschoben von Windows NT/2000*
     
  2. Hi,

    Ihr habt Microsoft Exchange im Einsatz ?
    Dann musst du den User auch mit dem enstprechenden Snapin verwalten (Das Snapin Benutzer und Computer vom Exchange hat einige Registerkarten mehr als das normale von Windows...

    Gruß
    Sven
     
  3. Hallo Sven,
    ja wir haben Exchange. Hat jetzt geklappt, vielen Dank für die Hilfe :)
    Gruß Rieka
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Server, Benutzerverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Replikation eines Fileservers innerhalb einer Win2000- Domäne Datenwiederherstellung 22. Jan. 2007
Neuen Benutzer in Win2000 Server anlegen, aber wie? Windows XP Forum 15. Juli 2006
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006
remote Freigabe unter win2000 server? Windows 95-2000 12. Apr. 2006