Win2000 Server, Benutzerverwaltung

  • #1
R

Rieka

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
mein Chef hat mir einen neuen Job verpasst. Die Benutzerverwaltung unseres Win2000 Servers ???.
Ich habe jetzt einen Benutzer angelegt, funktioniert auch fast alles.
Allerdings weiss ich nicht wie ich für ihn ein Konto in Outlook einrichte. Ich bekomme die Meldung dass der Benutzer nicht in der Adressliste vorhanden ist :-[.
Ich bin absoluter Newbie auf dem Gebiet und für jeden Tipp dankbar.

Rieka

*verschoben von Windows NT/2000*
 
  • #2
Hi,

Ihr habt Microsoft Exchange im Einsatz ?
Dann musst du den User auch mit dem enstprechenden Snapin verwalten (Das Snapin Benutzer und Computer vom Exchange hat einige Registerkarten mehr als das normale von Windows...

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo Sven,
ja wir haben Exchange. Hat jetzt geklappt, vielen Dank für die Hilfe :)
Gruß Rieka
 
Thema:

Win2000 Server, Benutzerverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben