Win2000 startet nach Neuinstallation nicht

  • #1
M

Martin Hericks

Guest
Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen PC formatiert und habe Windows 2000 installiert. Nach der Installation startet der Rechner nicht mehr, nur in den abgesicherten Modus komme ich rein..

AMD K6 350MHz
128MB Ram
10 Gb Platte
Diamond Viper 550 (16MB)

Bitte um Hilfe
 
  • #2
Könnte ein Problem mit einem Treiber oder einer Software sein!
Starte im abgesicherten Modus und deiinstalliere nach und nach alles was du zuletzt installiert hast!

cu,
Boromir
 
  • #3
wie äußert sich das, dass er nicht mehr startet?? hängt sich auf, fehlermeldung, geht einfach nicht weiter, bluescreen etc.?? bitte etwas genauer beschreiben!! :)
 
Thema:

Win2000 startet nach Neuinstallation nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben