Win2000 startet nach Neuinstallation nicht

Dieses Thema Win2000 startet nach Neuinstallation nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin Hericks, 26. März 2003.

Thema: Win2000 startet nach Neuinstallation nicht Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen PC formatiert und habe Windows 2000 installiert. Nach der Installation...

  1. Hallo, ich habe ein Problem, ich habe einen PC formatiert und habe Windows 2000 installiert. Nach der Installation startet der Rechner nicht mehr, nur in den abgesicherten Modus komme ich rein..

    AMD K6 350MHz
    128MB Ram
    10 Gb Platte
    Diamond Viper 550 (16MB)

    Bitte um Hilfe
     
  2. Könnte ein Problem mit einem Treiber oder einer Software sein!
    Starte im abgesicherten Modus und deiinstalliere nach und nach alles was du zuletzt installiert hast!

    cu,
    Boromir
     
  3. wie äußert sich das, dass er nicht mehr startet?? hängt sich auf, fehlermeldung, geht einfach nicht weiter, bluescreen etc.?? bitte etwas genauer beschreiben!! :)
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 startet nach Neuinstallation nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2000 mit amd k6 startet nicht Windows 95-2000 6. Aug. 2005
Win2000 startet nicht mehr Windows XP Forum 13. Mai 2004
Blue Screen/ Win2000 startet nicht Windows XP Forum 6. Sep. 2003
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009