Du hast DEFINITIV die XtremeMusic?
Weil dann is das doch nen Lacher mit deinem Treiber
http://support.creative.com/Products/Pr ... goryID:209
Version 2.18.0013 ist aktuell
Also interessiert mich jetzt woher du deine Treiber beziehst. Denn die Version 1.04.0090 ist mal... naja URALT.
Hast du wirklich die XtremeMUSIC (nicht Audio oder so) dann mach das:
Bitte deinstalliere alles was zu creative gehöhrt unter: Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen , einfach nach Herrausgeber sortieren und dann mal bei creative kucken, aber auch dann ganz oben kucken denn da tauchen ein paar sachen auf die auch von Creative und der SB sind bloß da fehlt der Herausgeber.[attachment=1]creativedeinst.png[/attachment]
Während der deinstallationen wirst du öfter gebeten Neu zu starten dies tust du nicht, erst wenn das letzte von Creative deinstalliert wurd startest du den rechner neu.
Dann gehst du in den GeräteManager (Systemsteuerung\Hardware und Sound -> rechts beim Punkt Geräte und Drucker) und dort wählst du unter Audio-, Video- und Gamecontroller die SB Xfi aus. Mit der rechten Maustaste klicken und Deinstallieren wählen. Dabei öffnet sich ein Fenster wo du gefragt wirst ob dies wirklich möchtest, dort bitte noch den Hacken setzten.
[attachment=0]creativedeinst2.png[/attachment]
Nach einem erneuten Neustart sollte kein Treiber mehr installiert sein, nun einfach den Treiber von der Website von Creative laden und installieren, sprich diesen:
http://support.creative.com/downloads/d ... adId=10969
Da sollte auch ein "AutoUpdate" dabei sein, dies startet sich wenn du den Rechner nach der installation neustartest. dies bitte auch durchführen.
Bitte darauf achten ob bei der abfrage der gewünschten Updates der "Konsole Launcher" (mit "K") nicht zweimal auftaucht, falls er dies tut bitte bei der ältere Version den Hacken entfernen (älter heißt kleinere Versionnummer.)