win2000 startet von alleine neu

  • #1
S

sphinkz

Guest
Hallo,
ich habe z.Z. das Problem, dass Windows 2000 (keine Service Packs installiert) einfach von alleine neu startet. Oder manchmal können Programme nicht richtig gestarter werden weil irgendwelche Fehlermeldungen ausgegeben werden, und startet man Win2000 neu dann kann das Programm, das vorher nicht ging, gestartet werden.
Die Festplatte ist OK, Oberflächenanalyse hat nichts ergeben.
System:
AMD Athlon TB 1GHz
512MB infineon
40GB Seagate
Voodoo 4 4500 AGP 32MB
Asus A7V 133
Netzteil 300W

Bisjetzt hatte solche Probleme nicht, seite einigen Tagen passieren diese seltsamen dinge.....
Das System ist laut BIOS nicht überhitzt, CPU 47° Mainboard 28°. Und das System ist nicht übertaktet.
Wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet.
Vielen Dank im voraus
MfG
Sphinkz
 
  • #2
Deaktiviere mal die Funktion Automatisch neu starten in den Systemeigenschaften - Erweitert - Starten und wiederherstellen.
Dann zeigt er Dir zumindest statt einem Neustart einen Fehler an.
 
Thema:

win2000 startet von alleine neu

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben