win2000 stürzt bei neustart ab!!!

Dieses Thema win2000 stürzt bei neustart ab!!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von scooby, 9. Dez. 2002.

Thema: win2000 stürzt bei neustart ab!!! hey leutz!!! kleines aber lästiges problem was ich habe ist, das win2000 beim neustart immer abstürzt!!! Muss den...

  1. hey leutz!!!

    kleines aber lästiges problem was ich habe ist, das win2000 beim neustart immer abstürzt!!! Muss den Pc immer ganz runterfahren und wieder anschalten!!!

    erst bootet der ganz normal, aber direkt wenn der erste bootvorgang von win2000 anfängt ist schluss!!! :( :mad:

    hab ein Amd 1,6
    512 DDram
    Geforce 3
    Win2000 Sp3

    kann es auch and er hardware liegen???

    bis denne :D
     
  2. Welche Fehlermedlung wird denn angezeigt???
    Oder bleibt er einfach hängen (freeze)???

    Bitte ein paar mehr Info's ... ;)
     
  3. :D

    nee der bleibt einfach bei schwarzem bildschirm hängen, kann auch kein warm-start mehr machen!!!

    wenn ich reset drücke und er wieder hochfährt gehts auch nicht!!!

    er muss erst komplett runterfahren!!!!

    voll Komisch!!!! :mad:
     
  4. HI,
    deaktivier mal APM in der Energieverwaltung.
     
  5. Hallo Leute,

    Bei Windows 7 nervt mich eins: Im Vollbildmodus ist der Fensterrand und die Taskleiste immer noch durchsichtig! Da ich ordentlich bin nervt mich das, aber nur im Vollbildmodus. Im Normalem Modus finde ich Glass richtig geil...
    Mir würde es auch schon reichen, wenn nur die Taskleiste viel mehr Blur (Wischeffekt) hätte, oder so etwas ähnliches....

    Also, Frage an euch. Weiß jemand wie das geht? Bei Vista ging das noch automatisch....

    Schonmal Danke für Antworten!



    Gruß msfan
     
  6. In was fürn Vollbildmodus denn? Ich mein bei WMP und anderen Programmen sieht man nichts mehr wenn man irgend was im VB-Modus ankuckt.
    Also was meinst du jetzt genau?
     
  7. Oh, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.. sry ;)

    Ich meine wenn Fenster maximiert sind natürlich...
     
  8. Aso... wenn du dazu unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\erweiterte Systemeinstellungen, und dort unter Leistung nichts findest, dann wird das wohl nicht gehen.

    Du kannst nur die Sättigung der Farbe erhöhen das dürfte auch dem entsprechen was du möchtest.

    PS: Kann es sein das du in letzter Zeit viele extrawünsche hast :D
     
  9. Hab unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\erweiterte Systemeinstellungen leider nichts gefunden... ist ja auch eine weitere Neuerung in Windows 7.

    Aber sie nervt, vorallem bei dem Standart-Hintergrund, da diese Weiße "Schleife" durch die Taskleiste läuft.



    Nöö! Will mein Windows 7 nur genau so haben wie ich es will ;)



    Gruß msfan

    PS: Unawave vllt. hast du eine Idee? Unser Grafikass?
     
  10. Welche Weiße schleife????
    Ein maximiertes fenster geht bei mir nie in die Taskleiste rein.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

win2000 stürzt bei neustart ab!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008