win2000 stürzt bei neustart ab!!!

  • #1
S

scooby

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
hey leutz!!!

kleines aber lästiges problem was ich habe ist, das win2000 beim neustart immer abstürzt!!! Muss den Pc immer ganz runterfahren und wieder anschalten!!!

erst bootet der ganz normal, aber direkt wenn der erste bootvorgang von win2000 anfängt ist schluss!!! :( :mad:

hab ein Amd 1,6
512 DDram
Geforce 3
Win2000 Sp3

kann es auch and er hardware liegen???

bis denne :D
 
  • #2
Welche Fehlermedlung wird denn angezeigt???
Oder bleibt er einfach hängen (freeze)???

Bitte ein paar mehr Info's ... ;)
 
  • #3
:D

nee der bleibt einfach bei schwarzem bildschirm hängen, kann auch kein warm-start mehr machen!!!

wenn ich reset drücke und er wieder hochfährt gehts auch nicht!!!

er muss erst komplett runterfahren!!!!

voll Komisch!!!! :mad:
 
  • #4
HI,
deaktivier mal APM in der Energieverwaltung.
 
  • #5
Hallo Leute,

Bei Windows 7 nervt mich eins: Im Vollbildmodus ist der Fensterrand und die Taskleiste immer noch durchsichtig! Da ich ordentlich bin nervt mich das, aber nur im Vollbildmodus. Im Normalem Modus finde ich Glass richtig geil...
Mir würde es auch schon reichen, wenn nur die Taskleiste viel mehr Blur (Wischeffekt) hätte, oder so etwas ähnliches....

Also, Frage an euch. Weiß jemand wie das geht? Bei Vista ging das noch automatisch....

Schonmal Danke für Antworten!



Gruß msfan
 
  • #6
In was fürn Vollbildmodus denn? Ich mein bei WMP und anderen Programmen sieht man nichts mehr wenn man irgend was im VB-Modus ankuckt.
Also was meinst du jetzt genau?
 
  • #7
Oh, vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt.. sry ;)

Ich meine wenn Fenster maximiert sind natürlich...
 
  • #8
Aso... wenn du dazu unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\erweiterte Systemeinstellungen, und dort unter Leistung nichts findest, dann wird das wohl nicht gehen.

Du kannst nur die Sättigung der Farbe erhöhen das dürfte auch dem entsprechen was du möchtest.

PS: Kann es sein das du in letzter Zeit viele extrawünsche hast :D
 
  • #9
Hab unter Systemsteuerung\System und Sicherheit\System\erweiterte Systemeinstellungen leider nichts gefunden... ist ja auch eine weitere Neuerung in Windows 7.

Aber sie nervt, vorallem bei dem Standart-Hintergrund, da diese Weiße "Schleife" durch die Taskleiste läuft.



kleineMax schrieb:
PS: Kann es sein das du in letzter Zeit viele extrawünsche hast :D

Nöö! Will mein Windows 7 nur genau so haben wie ich es will ;)



Gruß msfan

PS: Unawave vllt. hast du eine Idee? Unser Grafikass?
 
  • #10
Welche Weiße schleife????
Ein maximiertes fenster geht bei mir nie in die Taskleiste rein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    1,2 MB · Aufrufe: 114
  • #11
Ich will nur wissen, ob man wie bei Vista es so machen kann, dass Aero von so:

art_440x330_W1uIarCxaonAqFeDg2eqqqmDk6RVg7c=.jpg


zu so werden kann:

windows-not-transparent-when-maximized.jpg



Seht ihr/du das? Nicht mehr Transparent, sondern Schwarz....



Gruß msfan
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    434,8 KB · Aufrufe: 91
  • #12
anderes hintergrundbild?
 
  • #13
Wäre möglich, aber nicht die optimale Lösung... ;)
 
  • #14
öh

ja du bist der einzige ^^
Ich finde gerade das toll, das alles durchscheint, hab damals auch bei XP mir so ein Design mit extra Tools eingestellt ;)
 
  • #15
kleineMax schrieb:
öh

ja du bist der einzige ^^
Ich finde gerade das toll, das alles durchscheint, hab damals auch bei XP mir so ein Design mit extra Tools eingestellt ;)


hab mir damals auch True Transparency geladen... ich fands auch cool!

Nur halt nicht im Maxmodus ;)
 
Thema:

win2000 stürzt bei neustart ab!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben