Win2000 und die F8 Taste beim start

Dieses Thema Win2000 und die F8 Taste beim start im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von MisterX, 9. Juni 2003.

Thema: Win2000 und die F8 Taste beim start Hoi hab mal ne Frage zum Bootvorgang unter WK2.Dort gibt es diese F8 Taste beim starten. Wen man die drückt...

  1. Hoi

    hab mal ne Frage zum Bootvorgang unter WK2.Dort gibt es diese F8 Taste beim starten.
    Wen man die drückt erscheinen einige optionen zum auswählen.Ich kenn das eigentlich von WinNT ( VGA Modus und von Win98)

    1,Gibt es erläuterungen über diese funktionen zum nachlesen?

    2,Wie wende ich diese funktionen richtig an?

    3 , Was kann ich alles damit beheben und wo werden die Protokollierenungen gespeichert?


    Grüssle
     
  2. ich würde spontan sagen das es sinnvoll ist ein Buch über 2000/xp zu kaufen weil man über das thema romane schreiben kann - ein Buch ist sinnvoll um einen Einstieg zu finden und dient wohl nach dem ersten Kapitel auch mehr als Nachschlagewerk als als Bettlektüre!
     
  3. Im Buch Profi Know How W2000 Prof von Tobias Weltner ( DataBecker) ist ein kurzes Kapitel dazu am Buchende........
     
  4. Ja ich kann leider jetzt nicht in meinen Büchern schnell schauen und dir ne empfehlung geben weil ich jetzt nicht hoch kann - mein bruder is krank und braucht seine ruhe... wenn ich dran denk werd ich in n paar tagen mal schauen - im moment ist hier auch einfach viel zu viel stress (viel arbeit!!!) und bald abschlussprüfung...
     
  5. ähhhhhhhh.............muß ich da ein Buch lesen? Dachte eigentlich das es nicht so kompli is.

    Es geht doch bloß darum bei Startproblemen einen Fehler zu finden?!
    Der VGA Modus zB. ist doch so ähnlich wie bei NT, wo das System mit minimaler Treiberkonfig startet.

    Na ja......werd mir wohl das Buch kaufen müssen.Trotzdem Danke:)


    Grüssle
     
  6. im vga modus läd er alle treiber nur stellt die auflösung und bildwiederholfrequ. aufs minimum
    im abgesichertem modus wird gar kein treiber geladen!
     
  7. Kannste Dir das Buch nicht irgendwo ausleihen und die Seiten kopieren?
    Oder sieh mal hier:
    LINK
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 und die F8 Taste beim start - Ähnliche Themen

Forum Datum
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008
Remote Shutdown des XP mit Win2000 Windows 95-2000 26. März 2008