Win2000 und die F8 Taste beim start

  • #1
M

MisterX

Guest
Hoi

hab mal ne Frage zum Bootvorgang unter WK2.Dort gibt es diese F8 Taste beim starten.
Wen man die drückt erscheinen einige optionen zum auswählen.Ich kenn das eigentlich von WinNT ( VGA Modus und von Win98)

1,Gibt es erläuterungen über diese funktionen zum nachlesen?

2,Wie wende ich diese funktionen richtig an?

3 , Was kann ich alles damit beheben und wo werden die Protokollierenungen gespeichert?


Grüssle
 
  • #2
ich würde spontan sagen das es sinnvoll ist ein Buch über 2000/xp zu kaufen weil man über das thema romane schreiben kann - ein Buch ist sinnvoll um einen Einstieg zu finden und dient wohl nach dem ersten Kapitel auch mehr als Nachschlagewerk als als Bettlektüre!
 
  • #3
Im Buch Profi Know How W2000 Prof von Tobias Weltner ( DataBecker) ist ein kurzes Kapitel dazu am Buchende........
 
  • #4
Ja ich kann leider jetzt nicht in meinen Büchern schnell schauen und dir ne empfehlung geben weil ich jetzt nicht hoch kann - mein bruder is krank und braucht seine ruhe... wenn ich dran denk werd ich in n paar tagen mal schauen - im moment ist hier auch einfach viel zu viel stress (viel arbeit!!!) und bald abschlussprüfung...
 
  • #5
ähhhhhhhh.............muß ich da ein Buch lesen? Dachte eigentlich das es nicht so kompli is.

Es geht doch bloß darum bei Startproblemen einen Fehler zu finden?!
Der VGA Modus zB. ist doch so ähnlich wie bei NT, wo das System mit minimaler Treiberkonfig startet.

Na ja......werd mir wohl das Buch kaufen müssen.Trotzdem Danke:)


Grüssle
 
  • #6
im vga modus läd er alle treiber nur stellt die auflösung und bildwiederholfrequ. aufs minimum
im abgesichertem modus wird gar kein treiber geladen!
 
  • #7
Kannste Dir das Buch nicht irgendwo ausleihen und die Seiten kopieren?
Oder sieh mal hier:
LINK
 
Thema:

Win2000 und die F8 Taste beim start

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben