win2000 und win me auf einem rechner

Dieses Thema win2000 und win me auf einem rechner im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von x_cut, 27. März 2004.

Thema: win2000 und win me auf einem rechner hallo, ein kumpel von mir hat letztens seinen rechner neu aufgesetzt. jetzt hat er win2000 zusätzlich zum...

  1. hallo,
    ein kumpel von mir hat letztens seinen rechner neu aufgesetzt.
    jetzt hat er win2000 zusätzlich zum übergangsweise aufgespielten winme
    installiert, beides auch noch auf derselben festplattenpartition.
    macht das sinn? auf mich wirkt diese kombination irgendwie suspekt.
    kann man das so lassen oder lieber gleich nochmal tabula rasa machen, bevor man da wieder arbeit reinsteckt und nach zwei wochen geht es wieder vorn baum?
    sinn und zweck sollte eine mögliche datenrettung mit dem me sein, falls das 2000 mal nicht mehr will...
     
  2. Hi,

    Macht natürlich keinen Sinn. Ich glaube hier macht nur einen Empfehlung Sinn: Tabula rasa. Die 2-3 Stunden (Neuinstallation von beiden BS auf 2 Partitionen und persönliche Anpassungen) sollten es wert sein. Vorher natürlich persönliche Daten sichern!!!
     
Die Seite wird geladen...

win2000 und win me auf einem rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win98SE und Win2000 auf einem Rechner Windows XP Forum 2. Sep. 2006
WIN 98 und WIN2000Pro auf einem Rechner Windows XP Forum 9. März 2005
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008