Win2000 Updates mit auf die Install- CD

Dieses Thema Win2000 Updates mit auf die Install- CD im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von TschiepTschiep, 26. Mai 2004.

Thema: Win2000 Updates mit auf die Install- CD Hallo, ich habe mir wie hier (http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php) beschrieben eine Windows 2000...

  1. Hallo,

    ich habe mir wie hier (http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php) beschrieben eine Windows 2000 Installations- CD mit integriertem SP4 erstellt.
    Ist es möglich (und wenn - wie?) alle Windows- Updates, die nach dem SP4 kamen (also im Endeffekt SP5 werden sollen), ähnlich dem SP4 mit auf die CD zu bringen und diese gleich zu installieren?

    Danke im Vorraus.

    *wink*
    TschiepTschiep
     
  2. Das ist aber ja nur das Herunterladen, deswegen sind sie noch lange nicht auf die CD integriert und werden bei einer erneuten Installation dann auch nicht ohne weiteres mitinstalliert. ;)
    Leider hätte ich höchstens eine etwas spartanische Anleitung für XP verfügbar, die wird aber nicht so unbedingt helfen. :-\
     
  3. Also ich weiss, dass Du mit Windows 2000 auch ein Unattended Setup erstellen kannst. Das funzt ähnlich wie bei WinXP. Da kannst Du dann auch einstellen, dass die Updates direkt mitinstalliert werden. (läuft dann über eine Batch-Datei, die sich automatisch aufruft).

    Falls Du mehr wissen magst schau mal hier nach:

    http://www.winpage.info/PDF/XP_unattended.pdf
    http://www.madge.com/_assets/downloads/lsshelp8.0/LSSHelp/AdvFeat/Unatend/Unatend2.htm
     
Die Seite wird geladen...

Win2000 Updates mit auf die Install- CD - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2000 wichitge updates Windows XP Forum 6. Apr. 2005
Admin-Client Win2000 und DW 7.X Sonstiges rund ums Internet 21. Feb. 2011
MS-Dos Client an Win2000 Server anmelden Windows XP Forum 29. Juni 2009
Win2000 und SATA-Festplatte Windows 95-2000 4. Okt. 2008
Win2000 hat keine formatierte HD gefunden und Dual Processor Frage Windows 95-2000 1. Apr. 2008