Win2000 Updates mit auf die Install- CD

  • #1
T

TschiepTschiep

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.05.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
Hallo,

ich habe mir wie hier () beschrieben eine Windows 2000 Installations- CD mit integriertem SP4 erstellt.
Ist es möglich (und wenn - wie?) alle Windows- Updates, die nach dem SP4 kamen (also im Endeffekt SP5 werden sollen), ähnlich dem SP4 mit auf die CD zu bringen und diese gleich zu installieren?

Danke im Vorraus.

*wink*
TschiepTschiep
 
  • #3
Das ist aber ja nur das Herunterladen, deswegen sind sie noch lange nicht auf die CD integriert und werden bei einer erneuten Installation dann auch nicht ohne weiteres mitinstalliert. ;)
Leider hätte ich höchstens eine etwas spartanische Anleitung für XP verfügbar, die wird aber nicht so unbedingt helfen. :-\
 
Thema:

Win2000 Updates mit auf die Install- CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben