Win2000pro installations cd uptodate

  • #1
P

Premodos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Hamburg
Hallo, hab mal eine frage und zwar hab ich vor mir eine WIN2000Pro Installations cd zu erstellen weil ich meinen pc demnächst formatieren muß. Hab schon das sp4 integriert und es ist nun ja noch viel platz auf der cd wie bekomme ich nun die anderen updates auf die cd? Und woher weis ich welche darauf müssen und welche nicht drauf müssen weil sp4 ja z.b. schon integriert ist? Also ich würde eigentlich gerne alle updates auf der cd direkt haben inkl mediaplayer9, internet explorer6sp1 usw. ist das möglich? Und wenn ja wie?  ???

Danke im vorraus :)
 
  • #3
ja aber das ist ja für win xp...

weis jemand wo ich eine liste der hotfixes seit servicepack 4 herbekomme, wo man auch durchblickt?
 
  • #5
ja ist schonmal was danke, weis jemand noch ne url oder ähnliches?
 
  • #6
was stört an dem link von wintotal.de? da sind doch alle patche seit sp4 auch aufgelistet ...

http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=8

greetz

hugo
 
Thema:

Win2000pro installations cd uptodate

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben