Win2000pro Zugriffsrecht

Dieses Thema Win2000pro Zugriffsrecht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AkGuru, 16. Dez. 2003.

Thema: Win2000pro Zugriffsrecht Hallo Leute: ich hab folgendes Problem: da mein Rechner auch von meinen Eltern genutzt wird habe ich für sie...

  1. Hallo Leute:

    ich hab folgendes Problem:

    da mein Rechner auch von meinen Eltern genutzt wird habe ich für sie Benutzerkonten angelegt und diese auf den Status Benutzer gesetzt damit sie nichts vertellen können etc. Mein Benutzerkonto läuft unter den Status Admin.
    Bis jetzt hatten meine Eltern ohne Probleme, unter dem Status Benutzer, Zugriff aufs Internet. Aber seit ca. 2 Wochen nicht mehr ich musste sie auf den Staus Admin setzen damit sie wieder ins Internet können.
    Ich habe nichts verstellt etc. Das Problem trat von heut auf morgen auf.
    Habe schon alle Patches und Updates installiert die es gibt und es trat keine Änderung auf.

    Nun meine Frage:

    Kann ich irgendwo einstellen das auch Konten mit dem Status Benutzer Zugriff aufs Internet haben ( wenn ja wo ) oder ist das ein tiefer liegendes Problem.

    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.
    Danke im Voraus.
    AkGuru
     
  2. du kannst die benutzer in die lokalen Policis für den IE eintragen ;)

    8)antifaz
     
  3. hm... , daran kann es liegen muss ich mal schauen.
    Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Win2000pro Zugriffsrecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win xp überlagert Win2000pro Windows 95-2000 16. März 2008
Unter WIN2000Prof auf XP Platte zugreifen Windows 95-2000 4. Juli 2006
win2000pro als file server Windows 95-2000 5. Mai 2005
WIN 98 und WIN2000Pro auf einem Rechner Windows XP Forum 9. März 2005
Win2000pro Installtion hängt sich auf!! need help Windows 95-2000 9. Feb. 2005