Win2000Prof Startproblem

Dieses Thema Win2000Prof Startproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Marco01, 16. Juli 2004.

Thema: Win2000Prof Startproblem Hallo. Mein Laptop (Windows 2000 Professional) bleibt beim Starten manchmal minutenlang(!) auf dem Bild...

  1. Hallo.

    Mein Laptop (Windows 2000 Professional) bleibt beim Starten manchmal minutenlang(!) auf dem Bild Computereinstellungen werden übernommen stehen, bevor ich mich dann mit Strg+Alt+Entf anmelden kann!

    Ansonsten läuft er eigentlich ganz gut.

    Wer kann mir sagen, was der Rechner da so lange macht und was ich dagegen unternehmen kann?

    Vielen Dank für Eure Tips.

    Gruß, Marco
     
  2. hp
    hp
    könnte ein netzwerkproblem sein. wenn du kein eigenes lan hast, deaktivier an der netzkarte mit der du über dsl surfst das tcp/ip und den qos-paketfilter ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win2000Prof Startproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Unter WIN2000Prof auf XP Platte zugreifen Windows 95-2000 4. Juli 2006
Win2000Prof.-Lizenzen Windows 95-2000 30. Sep. 2003
Startproblem bei Windows 10 Windows 10 Forum 12. Juli 2016
Startprobleme bei Winz (64Bit) Windows 7 Forum 30. Juni 2016
Startprobleme Desktoprechner - Scan Divices! Please wait - No Devices Hardware 10. Juli 2014