Win2000Server WinNT4.0 clients

Dieses Thema Win2000Server WinNT4.0 clients im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tectrek, 30. März 2004.

Thema: Win2000Server WinNT4.0 clients hallo, habe folgendes Problem: Einen Windows 2000 Server als PDC, DNS, WINS Server eingerichtet. Anmeldung der User...

  1. hallo,
    habe folgendes Problem: Einen Windows 2000 Server als PDC, DNS, WINS Server eingerichtet. Anmeldung der User von einem 2000 client ohne Probleme. Bei WinNT klappt aber das Laufwerksmapping nicht ordnungsgemäß. Anstatt \\Servername\Freigabename\username
    wird nur \\Servername\Freigabename\ gemappt.
    Der Server wurde neu aufgesetzt und vorher hat alles geklappt. An den Clients wurde nichts verändert. Server und clients sind von den Service Packs alle auf den neuesten Stand...
    hat jemand eine Idee woran es liegen kann??? bin für jede Hilfe dankbar..
     
  2. Sollte mich wundern, wenn das vorher geklappt hat ???
    Windows NT kann keine Laufwerke unterhalb einer Freigabe verbinden.
     
Die Seite wird geladen...

Win2000Server WinNT4.0 clients - Ähnliche Themen

Forum Datum
"Portforwarding" beim Win2000Server Netzwerk 19. Mai 2006
Remotedesktop für win2000server Windows XP Forum 2. Jan. 2006
Suche alles über win2000server Windows Server-Systeme 13. Apr. 2004
Ports an Workstation weiterleiten unter Win2000Server Windows 95-2000 23. Dez. 2002