win2003 bootet nicht bei ....

Dieses Thema win2003 bootet nicht bei .... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simpson, 24. Jan. 2006.

Thema: win2003 bootet nicht bei .... hallo, wie im topic schon ersichtlich ist, startet win2003 nicht, wenn ich meine scsi platten starte. der treiber...

  1. hallo,
    wie im topic schon ersichtlich ist, startet win2003 nicht, wenn ich meine scsi platten starte. der treiber für meinen controller (tekram dc395uw) läuft ohne probleme. wenn ich dann den pc herunter fahre, die ppletten mit strom versorge und dan den rechner starte, hängt sich win beim bootlogo von win , auf.

    ich vermute mal das es mit fehlendem strom zu tun hat, habe es schon mit 1 platte ausprobiert, aber das selbe problem.

    unter linux hatte ich das problem aber nicht.

    weiß jemand rat??
     
Die Seite wird geladen...

win2003 bootet nicht bei .... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010
Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009