win2003 bootet nicht bei ....

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie im topic schon ersichtlich ist, startet win2003 nicht, wenn ich meine scsi platten starte. der treiber für meinen controller (tekram dc395uw) läuft ohne probleme. wenn ich dann den pc herunter fahre, die ppletten mit strom versorge und dan den rechner starte, hängt sich win beim bootlogo von win , auf.

ich vermute mal das es mit fehlendem strom zu tun hat, habe es schon mit 1 platte ausprobiert, aber das selbe problem.

unter linux hatte ich das problem aber nicht.

weiß jemand rat??
 
Thema:

win2003 bootet nicht bei ....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben