Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut

Dieses Thema Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 2. Apr. 2005.

Thema: Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut hallo leute, mein win2000 server ist endgültig fertig (gestorben)! darum habe ich den 2003 server installiert und...

  1. hallo leute,
    mein win2000 server ist endgültig fertig (gestorben)!
    darum habe ich den 2003 server installiert und vor der installation die ganzen zusätzlichen daten festplatten abgesteckt! so nach erfolgreicher installation hab ich nun die vorher abgesteckten platten an den controller angehängt und siehe da, in der datenträgerverwaltung sind sie da, nur ohne laufwerksbuchstaben!!!!!
    es läßt sich auch kein laufwerksbuchstabe zuweisen?!?!?!?!?

    was tun???

    mfg
    lumpi_
     
  2. Hallo,

    In der Datenträgerverwaltung die alte Platte importieren, dann sollte es auch mit dem Nachbarn klappen.

    Gruß
    Sven
     
  3. hallo!
    danke für die rasche antwort!

    importieren ist schön, aber leider schon aus! ;-)

    in meiner datenträgerverwaltung gibt es kein importieren!


    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 enterprise / alte daten hd's eingebaut - Ähnliche Themen

Forum Datum
VPN über DynIP win2003 enterprise Windows Server-Systeme 8. Dez. 2004
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010
Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009