Win2003: .NET-Konfigurationsproblem

  • #1
C

Christoph Redl

Guest
Hallo!

Ich habe einen Windows 2003 Server, auf dem mehrere Web-Applikationen laufen (ASP .NET-Seiten und ein Web-Service).

Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Doch plötzlich läuft es nicht mehr. Wenn ich von einem Client aus die am Server liegende Projektmappe aufmachen will kommt die Fehlermeldung Internal Server Error HTTP 500/1.0. Wenn ich die ASP.NET-Seiten über einen Browser aufrufen will kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Seite einen Fehler verursacht hat (gefunden hat er sie aber). HTML-Seiten funktionieren.

Das Projekt selbst funktioniert auch. Wenn ich es auf einen WinXP-Rechner mit IIS laufen lasse gibt es keine Probleme --> also anscheinend ein Konfigurationsfehler von ASP.NET.

Virtuelles Verzeichnis für den IIS ist eingestellt und es wurde auch nichts umkonfiguriert. Es ist einfach plötzlich nicht mehr gelaufen. Habe auch schon den Win2003-Server neu aufgesetzt. Hat aber auch nicht geholfen. Außerdem habe ich ASP.NET schon manuell im IIS registriert, doch bis jetzt hat sich nichts geändert.

Hat jemand ein Vermutung woran das liegen kann?

Danke!

mfg
 
Thema:

Win2003: .NET-Konfigurationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben