Win2003: .NET-Konfigurationsproblem

Dieses Thema Win2003: .NET-Konfigurationsproblem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Christoph Redl, 19. Dez. 2004.

Thema: Win2003: .NET-Konfigurationsproblem Hallo! Ich habe einen Windows 2003 Server, auf dem mehrere Web-Applikationen laufen (ASP .NET-Seiten und ein...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Windows 2003 Server, auf dem mehrere Web-Applikationen laufen (ASP .NET-Seiten und ein Web-Service).

    Bisher hat alles wunderbar funktioniert. Doch plötzlich läuft es nicht mehr. Wenn ich von einem Client aus die am Server liegende Projektmappe aufmachen will kommt die Fehlermeldung Internal Server Error HTTP 500/1.0. Wenn ich die ASP.NET-Seiten über einen Browser aufrufen will kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, dass die Seite einen Fehler verursacht hat (gefunden hat er sie aber). HTML-Seiten funktionieren.

    Das Projekt selbst funktioniert auch. Wenn ich es auf einen WinXP-Rechner mit IIS laufen lasse gibt es keine Probleme --> also anscheinend ein Konfigurationsfehler von ASP.NET.

    Virtuelles Verzeichnis für den IIS ist eingestellt und es wurde auch nichts umkonfiguriert. Es ist einfach plötzlich nicht mehr gelaufen. Habe auch schon den Win2003-Server neu aufgesetzt. Hat aber auch nicht geholfen. Außerdem habe ich ASP.NET schon manuell im IIS registriert, doch bis jetzt hat sich nichts geändert.

    Hat jemand ein Vermutung woran das liegen kann?

    Danke!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Win2003: .NET-Konfigurationsproblem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010
Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009