Win2003 Printserver

Dieses Thema Win2003 Printserver im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Benedikt1983, 28. März 2008.

Thema: Win2003 Printserver Hallo habe einen Win2003 Server und an diesen einen HP LaserJet 1020 angeschlossen, Treiber sind dafür ja da und...

  1. Hallo

    habe einen Win2003 Server und an diesen einen HP LaserJet 1020 angeschlossen, Treiber sind dafür ja da und die Testseite kommt auch super raus. Anschließend habe ich den Drucker im Netzwerk freigegeben als HPLaserJet1020, wenn ich nun von einem Rechner aus dem Netzwerk (alle XP Pro) drucken will zeigt es mir den Druckauftrag zwar im Drucker an wird aber nicht ausgedruckt. Die Benutzerkonten sind auf dem Server vorhanden, es sind Hauptbenutzer und haben die entsprechenden Berechtigungen und der Drucker ist manuell von mir auf dem System installiert worden als Netzwerkdrucker. Hat ihn aber auch von alleine gefunden und als Automatisch installiert, doch den habe ich dann entfernt. Liegt es daran dass der Dos Name nicht erfüllt ist? Oderweshalb kann ich hier nicht drucken?

    Danke für die Hilfe!!

    Gruß
    Benedikt

    PS: Hoffe dass ich das Problem bald in den Griff bekomme, hatte einen Printserver von LevelOne und die haben mit einem Update alles super kompliziert gemacht und funktionieren tut es leider nicht immer deshalb nun der Win2003 als Printserver
     
  2. Hab den Fehler gefunden, hab den Druckerpool deaktiviert und erst alles spoolen lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 Printserver - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010
Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009