Win2003 Server Passwort-Update (autom.)

Dieses Thema Win2003 Server Passwort-Update (autom.) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Erio, 8. Nov. 2006.

Thema: Win2003 Server Passwort-Update (autom.) Guten Tag :) Frage an die Profis: Serverseitig ist es ja möglich, Passwörtern eine Gültigkeitsdauer zu verleihen....

  1. Guten Tag :)

    Frage an die Profis:

    Serverseitig ist es ja möglich, Passwörtern eine Gültigkeitsdauer zu verleihen.
    Wäre es nun auch möglich, statt der Festlegung Am Tag X läuft das Passwort ab zu sagen : Am Tag X wird das Passwort überschrieben (zufälliger Wert).

    Wie das neue Passwort nun aussieht ist nebensächlich, vorallem braucht der User davon nichts zu wissen.

    Laufen soll das ganze in einem LAN, in dem zukünftig nur noch Smartcards für den Win-Login verwendet werden (Änderung der Win-Passwörter bekommt die SmartCard-DB mit .. übernimmt diese automatisch).

    Der User braucht nur noch seinen PIN zu kennen. Als Passwörter können/sollen später möglichst sichere verwendet werden.

    MfG
    Erio
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 Server Passwort-Update (autom.) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Win2003Server in der VMWare, kein Virenscanner Windows Server-Systeme 30. März 2008
Datenmüll untern Windows XP Pro nach Neuinstallation / Win2003 Server Netzwerk 25. Feb. 2008
win2003 server fehlermeldung Windows Server-Systeme 16. Okt. 2007