Win2003 Server und Win2K Druckertreiber

  • #1
J

jg2007

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

an einem Win2003 Server soll ein Brother HL 1070 Laserdrucker angeschlossen werden. Leider gibt es für diesen alten Drucker nur noch 2000 Treiber. Der Versuch, diese zu installieren, wird vom Server mit dem Verweis auf ein Verbot durch Richtlinien geblockt (NT 4.0 und 2000 Kernelmodustreiber dürfen nicht installiert werden). Ich habe nun sämtliche Richtlinien überprüft, aber kann keine passende finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke und Gruß

Jens
 
  • #2
Wie lautet die genaue Fehlermeldung die die Installation verbietet?
 
  • #3
versuchs mal mit dem XP-Treiber. Der wird noch angeboten.
 
  • #4
Hi,

wenn ich mich nicht irre, gibt es den von Haus aus unter W2K3. Schonmal geschaut?

Gruß

McFly
 
Thema:

Win2003 Server und Win2K Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben