Win2003 Server und Win2K Druckertreiber

Dieses Thema Win2003 Server und Win2K Druckertreiber im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von jg2007, 14. Aug. 2007.

Thema: Win2003 Server und Win2K Druckertreiber Hallo, an einem Win2003 Server soll ein Brother HL 1070 Laserdrucker angeschlossen werden. Leider gibt es für...

  1. Hallo,

    an einem Win2003 Server soll ein Brother HL 1070 Laserdrucker angeschlossen werden. Leider gibt es für diesen alten Drucker nur noch 2000 Treiber. Der Versuch, diese zu installieren, wird vom Server mit dem Verweis auf ein Verbot durch Richtlinien geblockt (NT 4.0 und 2000 Kernelmodustreiber dürfen nicht installiert werden). Ich habe nun sämtliche Richtlinien überprüft, aber kann keine passende finden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Danke und Gruß

    Jens
     
  2. Wie lautet die genaue Fehlermeldung die die Installation verbietet?
     
  3. versuchs mal mit dem XP-Treiber. Der wird noch angeboten.
     
  4. Hi,

    wenn ich mich nicht irre, gibt es den von Haus aus unter W2K3. Schonmal geschaut?

    Gruß

    McFly
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 Server und Win2K Druckertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
XP/Win2003: Externe IP des eigenen Mailservers im Firmennetz abfragen Windows XP Forum 7. Sep. 2008
Win2003Server in der VMWare, kein Virenscanner Windows Server-Systeme 30. März 2008
Datenmüll untern Windows XP Pro nach Neuinstallation / Win2003 Server Netzwerk 25. Feb. 2008
win2003 server fehlermeldung Windows Server-Systeme 16. Okt. 2007