Win2003 SP1 - Fehler nach Installation

Dieses Thema Win2003 SP1 - Fehler nach Installation im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von bertik, 24. Aug. 2005.

Thema: Win2003 SP1 - Fehler nach Installation Hallo, nach der Installation des SP1 für Windows 2003 Server Enterprise sind Maus und Tastatur sowie alle...

  1. Hallo,

    nach der Installation des SP1 für Windows 2003 Server Enterprise sind Maus und Tastatur sowie alle Netzwerkverbindungen deaktiviert. Lokales Anmelden und Remotedesktop sind nicht mehr möglich. Die Installation des SP1 erfolgte in einer Remote Desktopsitzung. Zu diesem Zeitpunkt waren keine Maus und Tastatur am System angeschlossen. Das System scheint trotzdem zu laufen. Die Maus lässt sich solange bewegen bis eine beliebige Taste auf der Tastatur gedrückt wird.
    Im abgesicherten Modus sowie beim Reparieren der Windowsinstallation mit CD bleiben die Symptome bestehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.
    System: Asus A7v8x-mx mit xp 2500+ 512 MB Ram

    mit freundlichen grüßen
    Berti
     
  2. Hi,

    Das Verhalten, das Dienste einfach so deaktiviert werden kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hast du den Sicherheitskonfigurationsassistenten ausgeführt ?

    Gruß
    Sven
     
  3. Das richtige ServicePack installiert, also richtige Sprache und Version ?
    Für den 2003SBS gabs ein eigenes (anderes) SP, nicht, das du die versehentlich verwechselt hast ?

    Cheers,
    Joshua
     
  4. Hallo,

    Zum Ausführen des Sicherheitsassistenten bin ich nicht gekommen, da nach dem Neustart der SP1 Installation das System das Anmelden verweigerte. SP1 wurde über die interne Updatefunktion von Windows heruntergeladen und installiert.
    Ich habe mich nun lokal anmelden können, da ich das AutoAdminLogon in der Registry aktiviert habe. Habe nun SP1 deinstalliert aber die Tastatur funktioniert immer noch nicht. Der Gerätemanager meldet für die Tastatur den Fehlercode 19. erneutes De- und Installieren hilft nicht weiter. Danke erstmal für euere Ideen.

    mfg Berti
     
  5. Keine Ahnung was du da angestellt hast, aber ich würde dir zu einer Neuinstallation raten. SP1 rauf, SP1 runter, Treiber rauf, Treiber runter - das tut keinem Windows gut ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 SP1 - Fehler nach Installation - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2003 server fehlermeldung Windows Server-Systeme 16. Okt. 2007
Fehlerbericht deaktivieren bei Win2003 Windows Server-Systeme 28. Feb. 2007
Fehler beim Öffnen des Gruppenrichtlinieneditors Win2003 Windows Server-Systeme 18. Mai 2005
win2003SBS - diverse fehler Windows Server-Systeme 9. Okt. 2004
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010