Win2003 Std. Replikation

Dieses Thema Win2003 Std. Replikation im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lumpi_, 8. Nov. 2006.

Thema: Win2003 Std. Replikation hallo leute, hab da eine frage die ich noch nirgends finden konnte! hab jetzt schon alles über einen zweiten DC...

  1. hallo leute,

    hab da eine frage die ich noch nirgends finden konnte!

    hab jetzt schon alles über einen zweiten DC gelesen (übertragen von FSO und den anderen rollen ...), aber nun: werden da auch die benutzerkonten übertragen? muß man die odner user$ und profile$ selbst erstellen oder macht die replikation das selber?


    danke schonmal

    lumpi_
     
  2. Die Benutzerkonten werden übertragen.

    Die Ordner nicht.
     
  3. danke für deine antwort!


    grüsse
    lumpi_
     
Die Seite wird geladen...

Win2003 Std. Replikation - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 19. Dez. 2010
Win2003 SBS: RAS Error 733 Windows XP Forum 15. Dez. 2010
Ntbackup Win2003 Server smallbusiness Windows XP Forum 28. Sep. 2010
Win2003 R2 srv - DNS (mit Forwarder und Linux clients) Probleme Windows XP Forum 18. Nov. 2009
Win2003 SBS Premium - Clients in Domäne heben Windows XP Forum 1. Juli 2009