Win2k Advanced Server hangt beim Win Bootscreen

Dieses Thema Win2k Advanced Server hangt beim Win Bootscreen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AgaRwaen, 29. Okt. 2004.

Thema: Win2k Advanced Server hangt beim Win Bootscreen Hallö zusammen Mein Problem: Ich hab bei einem Server Win2k installiert und nach dem neustart hangt er im Win...

  1. Hallö zusammen
    Mein Problem: Ich hab bei einem Server Win2k installiert und nach dem neustart hangt er im Win Bootscreen fest, genau in der hälfte. Das komische ist auch noch das wenn der Bootscreen erscheint ist der Balken schon in der hälfte.
    Der Server hat ein PERC 3/Di RAID Controler, liegt es vielleicht an dem?
    Hoffe jemand kann mir helfen, wenn ihr noch mehr angaben braucht bitte posten.
    Gruss Aggi
     
  2. Hallo nochmal
    Das prob hat sich wahrscheinlich erledigt.
    Win2k3 server hat da wie mir scheint keine Probleme.
    Danke trotzdem an den einen denn mein beitrag gelsen hat und vielleicht was überlegt hat :p
    Gruss Aggi
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Advanced Server hangt beim Win Bootscreen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008