Win2k auf Deutsch umstellen

Dieses Thema Win2k auf Deutsch umstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Super DAU, 23. März 2005.

Thema: Win2k auf Deutsch umstellen Hallo, Ich habe aus einer Firmenauflösung einen Rechner bekommen auf dem Windows 2000 Pro. Workstation drauf ist,...

  1. Hallo,

    Ich habe aus einer Firmenauflösung einen Rechner bekommen auf dem Windows 2000 Pro. Workstation drauf ist, allerdings auf Englisch, mir macht es nicht so viel aus aber meinem Vater weil er kein Wort englisch kann ;D Kann ich Irgendwie die Systemsprache auf Deutsch umstellen?? Und wenn ja brauch ich dazu Zusatzsoftware, wenn ja welche??

    schon mal Danke im Vorraus


    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D ;)
     
  2. Also hab noch mal nachgeschaut: Microsoft Windows 2000 Professional SP4 Workstation
     
  3. hp
    hp
    dazu brauchst du die MultiLanguage-Version von w2k. frag mal bei ms nach, was das kosten würde und ob man das modul (ist eine extra-cd) so nachbestellen kann. wie man es dann installiert kannst du hier http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;323282 nachlesen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win2k auf Deutsch umstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2k von englisch nach deutsch Windows XP Forum 2. Mai 2005
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008