win2k benutzer

Dieses Thema win2k benutzer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von burningH, 26. Jan. 2005.

Thema: win2k benutzer seas also folgendes problem: ich habe in der syssteuererung - benutzer ausgeschalten das man sich anmelden muss .....

  1. seas

    also folgendes problem:

    ich habe in der syssteuererung - benutzer ausgeschalten das man sich anmelden muss .. sprich es sollte keine pweingabe mehr nötig sein..

    aber
    wenn ich neu starte dann konnt die benutzeranmeldung und jetzt geht kein login mehr.. weder Administrator noch mein anderer login ..


    bitteeee helfts mir :)
     
  2. hp
    hp
    auch im abgesicherten modus (f8 beim booten drücken)? da sollte der administrator aber funktionieren, dann die sperre der user wieder aufheben ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

win2k benutzer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2kAS - Domänen Benutzer können sich nicht anmelden Windows Server-Systeme 26. Jan. 2006
Internetzugang über ein Gast/Benutzerkonto unter Win2k Windows XP Forum 9. Nov. 2005
Win2k-Benutzer-Problem Windows XP Forum 10. Juli 2005
benutzerprofile win2k Windows XP Forum 4. Jan. 2005
Win2k Benutzer Windows XP Forum 23. Dez. 2004