Win2k Benutzername deaktiviert - wiederherstellen!?

Dieses Thema Win2k Benutzername deaktiviert - wiederherstellen!? im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Chrisy_bln2, 26. Sep. 2004.

Thema: Win2k Benutzername deaktiviert - wiederherstellen!? Hallo zusammen, habe aus versehen mein Passwort zu oft falsch eingegeben - dabei wurde mein Benutzerkonto...

  1. Hallo zusammen, habe aus versehen mein Passwort zu oft falsch eingegeben - dabei wurde mein Benutzerkonto Deaktiviert.
    Wie kann ich es wieder herstellen? Bin leider neu im Umgang mit Windows 2000 :-(

    Danke im Voraus!
     
  2. Normalerweise wird die Sperrung nach x Minuten von allein wieder aufgehoben - wenn du nicht solange warten willst, melde dich als Administrator an, öffne Computerverwaltung => Lokale Benuzter und Gruppen und doppelklicke den gesperrten User. Dort entfernst du dann den Haken Benutzer ist gesperrt und gut.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. hp
    hp
    als administrator anmelden, unter start/einstellungen/verwaltung/computerverwaltun/lokale benutzer und gruppen oder über rechte maus auf abeitsplaztz, verwaltung lokale gruppen und benutzer ...

    greetz

    hugo
     
  4. Echt? Dann ist ja super.... okay, danke für die schnelle Antwort :)
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Benutzername deaktiviert - wiederherstellen!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008