win2K bootet nicht mehr

Dieses Thema win2K bootet nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Noppix, 23. Okt. 2006.

Thema: win2K bootet nicht mehr Hallo, wo kann ich nach winn2000 prof Bootprobleme kostenlos nachfragen ? Ich habe ein alter PC mit win98 und...

  1. Hallo, wo kann ich nach winn2000 prof Bootprobleme kostenlos nachfragen ?
    Ich habe ein alter PC mit win98 und win2000Prof. Nach w2kSp3 und norton2006 Installation, bootet mein Rechner nicht mehr. Ich will vorhandene SW noch retten. Ich habe den Artikel über die win2000 Boot Cd in WinTotal gelesen, leider zu spät. Ich habe keine Sicherungsdisketten erstellt. Die Datei Boot.ini ist in C:\windows als Textdatei mit neuem Datum vorhanden. W2K ist auf E:\winnt installiert. Mit den W2k-Startdisketten kann ich nur in E:\winnt durchblättern., wenn ich auf c:\ etwas ändern möchte, erhalte ich die Meldung: Zugriff vergweigert. Beim Hochfahren komm folgende Meldung auf dem Bildschirm : Fehler in Boot.in, C:\winnt wurde nicht gefunden. Dann: installieren ntokernel in c:\. Dann bleibt alles stehen ! Nichts geht mehr ! Was kann ich noch tun, bevor der Rechner neu einrichten soll ?

    Mfg
    O.
     
  2. Hallo Noppix

    Festplatte aus dem System ausbauen ,in ein anderes PC System Temporär einsetzten und Daten sichern ,die man braucht. Danach PC runterfahren Festplatte ausbauen und in das alte System zurücksetzten. Format C: und Windows 2K neu Installieren . SP4 (nicht SP 3) nutzen danach versuchen mit Norton weiterzuarbeiten. Wenn es wieder Fehlschlägt , Norton Produkte Meiden . In vielen Fällen (mir auch Privat bekannt) machen Nortn Produkte große Probleme .Nicht nur in Win 2K sondern auch unter XP und 98 !.
     
Die Seite wird geladen...

win2K bootet nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
bootet nicht von der win2k cd Windows 95-2000 31. Juli 2006
Win2k bootet nicht von SATA Windows XP Forum 14. Apr. 2005
Win2K bootet neu, CPU Status verändert Windows XP Forum 15. März 2005
Win2K bootet nicht mit AOPEN DVD ROM Windows XP Forum 2. Mai 2003
Win2k bootet nicht - komplexeres Problem Windows 95-2000 31. März 2003