Win2k bootet nicht von SATA

  • #1
S

Sensoria

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Habe folgendes Prob!
Will auf meiner SATA-platte W2k installieren. Das problem ist, das nach dem ersten neustart sofort eine fehlermeldung kommt, das im (windowsroot) eine datei nicht findet!

Auf meiner IDE platte funktioniert die CD! Warum nicht auf der SATA? Habe das SP4 in meine win2k installation integriert und die treiberdiskette für sata funzt auch!

Also mein SYS:
MSI K8N NForce3U
amd64 3500 WInchester
Western Digital raptor WD740GD SATA an SATA1 aufm MB

Das bios habe ich schon durchforstet und mit der STartsequenz rumprobiert... ABer half alles nichts!

ALso danke schonmal
 
  • #2
Hast Du bei der Installation ( ziemlich zu Beginn) F6 gedrückt und passende Treiber installiert?
Das dürfte wohl nötig sein........
Ausserdem ggf nochmal mit Hilfe des Handbuchs die passenden Bioseinstelliungen kontrollieren.
 
Thema:

Win2k bootet nicht von SATA

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben