Win2k bootet nicht von SATA

Dieses Thema Win2k bootet nicht von SATA im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sensoria, 14. Apr. 2005.

Thema: Win2k bootet nicht von SATA Hallo! Habe folgendes Prob! Will auf meiner SATA-platte W2k installieren. Das problem ist, das nach dem ersten...

  1. Hallo! Habe folgendes Prob!
    Will auf meiner SATA-platte W2k installieren. Das problem ist, das nach dem ersten neustart sofort eine fehlermeldung kommt, das im (windowsroot) eine datei nicht findet!

    Auf meiner IDE platte funktioniert die CD! Warum nicht auf der SATA? Habe das SP4 in meine win2k installation integriert und die treiberdiskette für sata funzt auch!

    Also mein SYS:
    MSI K8N NForce3U
    amd64 3500 WInchester
    Western Digital raptor WD740GD SATA an SATA1 aufm MB

    Das bios habe ich schon durchforstet und mit der STartsequenz rumprobiert... ABer half alles nichts!

    ALso danke schonmal
     
  2. Hast Du bei der Installation ( ziemlich zu Beginn) F6 gedrückt und passende Treiber installiert?
    Das dürfte wohl nötig sein........
    Ausserdem ggf nochmal mit Hilfe des Handbuchs die passenden Bioseinstelliungen kontrollieren.
     
Die Seite wird geladen...

Win2k bootet nicht von SATA - Ähnliche Themen

Forum Datum
win2K bootet nicht mehr Windows XP Forum 23. Okt. 2006
bootet nicht von der win2k cd Windows 95-2000 31. Juli 2006
Win2K bootet neu, CPU Status verändert Windows XP Forum 15. März 2005
Win2K bootet nicht mit AOPEN DVD ROM Windows XP Forum 2. Mai 2003
Win2k bootet nicht - komplexeres Problem Windows 95-2000 31. März 2003