Win2k - Eigene Dateien für andere sperren

Dieses Thema Win2k - Eigene Dateien für andere sperren im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Nullpeiler, 25. Dez. 2002.

Thema: Win2k - Eigene Dateien für andere sperren huhu leute, hab n Problem... und zwar möchte meine eigenen Dateien nur unter meinem account sichtbar haben. Also...

  1. huhu leute,
    hab n Problem... und zwar möchte meine eigenen Dateien nur unter meinem account sichtbar haben.
    Also wenn sich jemand anderes einloggt unter nem anderen namen (egal ob Netzwerk oder lokal) sollte er darauf nicht zugreifen können.
    Im Netzwerk habe ich es geschafft, der kann da nichtmehr drauf zugreifen.
    Aber wenn sich einer lokal einloggt, der nicht admin ist, kann er es sehen... woran kann das liegen?
     
  2. Jeder Benutzer hat in w2k einen Ordner Eigene Dateien in seinem Profil.
    Hast du als Benutzer xx Eigene Dateien kann der Benutzer xxx diese nicht einsehen. Nur als Admin kannst du dann über C:\Dokumente und Einstellungen in dem Profil der Benutzer dessen Eigene Dateien einsehen. Vorausgesetzt du hast w2k unter NTFS installiert. Da man unter FAT32 keine Zugriffsrechte vergeben kann, wirst du in diesem fall nur mit Zusatzsoftware es verhindern können.
     
  3. Hallo

    Habe gestern auf meinem Rechner Win 7 64bit installiert. Als ich mich über Wlan mit dem Internet verbinden wollte, musste ich leider feststellen, dass meine Wlan Karte nicht erkannt ist. Im Geräte Manager ist ein "Unbekanntes Gerät"
    Ort: Port_#0007.Hub_#0002
    Wert: USB\VID_0BF8&PID_100F&REV_0300
    USB\VID_0BF8&PID_100F

    Ich denke mal das ist meine Wlan Karte. Name der Karte:
    sis163u

    Mainboard: MSI P6N sli Platinium MS-7350
    Chipsatz: nVIDIA nForce 650i Ultra (C55)

    Hoffe mir kann jemand helfen
    Vielen Dank
     
  4. hat dir meine Antwort im anderen Forum nicht gefallen? :shock:
     
  5. hmm..

    Wenn die Antwort im anderen Forum die Lösung ist,
    dann bitte auch hier Rückantwort, ob [GELÖST].

    @White Noise: kommt sicher immer mal wieder vor, das in verschiedenen
    Foren die Frage gestellt wird. Kannst du bitte die Antwort hier trotzdem bitte hineinkopieren, dann haben die User mit ähnlichem oder gleichem Problem auch eine Antwort.
     
  6. Dann hätte ich aber verdammt viel zu tun - viele melden sich scheinbar in mehreren Foren mit gleichen Nick und absolut gleichen Inhalt an...

    Nun - ich hab lediglich geanwortet er soll halt den Treiber installieren - wenns keinen gibt den XP- oder Vista im Kompa-Mod, was sonst? :mrgreen:
     
  7. Richtig White Noise.

    Leider ist das so mit den Usern.
    Wird man wohl nicht verhindern können.
    Schon enorm, wenn du dich daran erinnerst das in einem anderen Forum
    beantwortet zu haben.

    Danke für die Mühe in diesem Fall.
     
Die Seite wird geladen...

Win2k - Eigene Dateien für andere sperren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008