Win2k fehler??

Dieses Thema Win2k fehler?? im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von Shaft, 24. Nov. 2002.

Thema: Win2k fehler?? Ich habe ein problem bei win2k was ziemlich bloede ist! Ich hab mein Netzwerk richtig installier! >:( Beide Pcs die...

  1. Ich habe ein problem bei win2k was ziemlich bloede ist!
    Ich hab mein Netzwerk richtig installier! :mad:
    Beide Pcs die ich besitze haben win2k.
    Aber wenn ich spiele spielen will finden sich die pcs bzw. man kann sich nicht einlinken(CS,AOM,SC,WC3). Was kann ich dagegen machen?? Also schreibt bitte es ist wichtig für die ZUKUNFT!!!


    THX
     
  2. Das glaube ich dir ja, aber die Angaben sind etwas dürftig :(

    Ein loakles Netzwerk benötigt z.B. nur das TCP/IP-Protokoll, um richtig installiert zu sein und einwandfrei zu laufen.
    Manche Spiele laufen aber über das IPX-Protokoll - das müsstest du dann halt noch installieren.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Sry wegen den angaben! wobei ich habe alles installiert und es geht imme noch nicht! ???
     
  4. Wo _genau_ klemmt es denn ??

    Mit einer so laschen Beschreibung von Konfiguration und Fehler ist es beinahe unmöglich zu helfen...

    Cheers,
    Joshua
     
  5. So ich habe alle protokolle die wichtig für ein Netzwerk sind installiert. Die beiden pcs sind miteinander auch vernetzt! Ich kan auch auf beide festplatten zugreifen dies geht aber nur mit pw und benutzter namen bzw administrator recht! So wobei da hab ich ja keine probleme mit! Es liegt eher bei den pc spielen wie z.B. Counter-Strike. Da kommt immer der Fehler wenn ich ins netzwerk geh beim spiel! Net_Send_packet error:no error. Bei andern pc games wie aom und wc3 finden sich die beiden pcs aber nicht! Und bei SC finden sich die pcs aber dort steht dann das eine verbindung nicht möglich war. So noch ausführlicher denke ich kan man dies nicht mehr erklären wenn es noch fragen geben sollte schreib einfach!
    Ich hoffe mit diesen informationen können Sie bzw. du etwas anfangen!
    Bitte finden sie den FEhler :) ;)
     
  6. Klassisches Problem:
    Entweder du aktivierst auf beiden Rechnern das Gast-Konto oder du richtest dir deine Benutzer so ein, das beide Benutzer auf beiden Rechner mit dem gleichen Anmeldenamen und Passwort vorhanden sind - dann taucht auch keine Passwortabfrage mehr beim Zugriff auf den jeweils remoten Rechner auf, an denen dein Connect beim Spielen scheitert.

    Cheers,
    Joshua
     
  7. thx
    wenn es noch probleme geben sollte melde ich mich
     
Die Seite wird geladen...

Win2k fehler?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008
Win2K Server - Viele Fehler in der EA Windows Server-Systeme 27. Nov. 2006
Win2k] Fehlermeldung "Auf C:\ kann nicht zugegriffen werden" Windows 95-2000 28. Nov. 2004
COM/OLE Fehlermeldung unter Win2k Windows XP Forum 15. Okt. 2003
IE6 unter Win2k: Schriftgrößen Fehler Windows XP Forum 10. Nov. 2002