Win2k "Herunterfahr"-Problem

Dieses Thema Win2k "Herunterfahr"-Problem im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von der-alte, 1. Nov. 2005.

Thema: Win2k "Herunterfahr"-Problem Hallo! Nach Installation vom SP4 auf Win2k und der Installation der iPod-Software weigert sich mein PC vehement...

  1. Hallo!
    Nach Installation vom SP4 auf Win2k und der Installation der iPod-Software weigert sich mein PC vehement herunterzufahrenn auch im abgesicherten Modus. Den Zustand in den der Rechner beim herunterfahren-Befehl kommt würde ich als Abgemeldet bezeichnen, allerdings fehlen jegliche Fenster. Tastencombos funktionieren nicht, ich kann nur den standard-cursor auf dem hellblauen standard-hintergrund bewegen.

    Weiß Jemand Abhilfe?

    Danke!

    Gruß
    der-alte
     
  2. Probiers mal damit:
    C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00
     
  3. hp
    hp
  4. oder installiert sich die Windows 2000 Resource Kit von der Win2k CD zu finden im Ordner Support\Tools da ist die shutdown.exe auch enthalten.  ;)

    Mfg. gimondi
     
Die Seite wird geladen...

Win2k "Herunterfahr"-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008