Win2k "Herunterfahr"-Problem

  • #1
D

der-alte

Guest
Hallo!
Nach Installation vom SP4 auf Win2k und der Installation der iPod-Software weigert sich mein PC vehement herunterzufahrenn auch im abgesicherten Modus. Den Zustand in den der Rechner beim herunterfahren-Befehl kommt würde ich als Abgemeldet bezeichnen, allerdings fehlen jegliche Fenster. Tastencombos funktionieren nicht, ich kann nur den standard-cursor auf dem hellblauen standard-hintergrund bewegen.

Weiß Jemand Abhilfe?

Danke!

Gruß
der-alte
 
  • #2
Probiers mal damit:
C:\WINDOWS\system32\shutdown.exe -s -f -t 00
 
  • #3
  • #4
hp schrieb:
@07422546

shutdown gibt´s bei w2k standardmäßig nicht, also geht das mit dem befehl so nicht ... es sei denn, man besorgt sich die exe von einem xp system ...

oder installiert sich die Windows 2000 Resource Kit von der Win2k CD zu finden im Ordner Support\Tools da ist die shutdown.exe auch enthalten.  ;)

Mfg. gimondi
 
Thema:

Win2k "Herunterfahr"-Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben