WIN2K - IE 6.0 und RAR Download

Dieses Thema WIN2K - IE 6.0 und RAR Download im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von cyablo, 15. Juli 2004.

Thema: WIN2K - IE 6.0 und RAR Download Hi Also... seit kurzem fragt der IE 6.0 SP1 Wenn ich eine RAR Datei anklicke gar nicht mehr was er damit machen...

  1. Hi

    Also... seit kurzem fragt der IE 6.0 SP1 Wenn ich eine RAR Datei anklicke gar nicht mehr was er damit machen soll (Öffnen, speichern unter...) sondern läd sie einfach runter und öffnet sie automatisch in WinRAR. Ich hatte vor kurzem ein bisschen mit der Aston Shell und WindowBlinds rum gespielt. Ein von den beiden Progs hat wohl was umgestellt aber beim deinstallieren auch so gelassen.

    weiß da jemand was?

    mfg

    cyablo

    Verschoben von Win2k
     
Die Seite wird geladen...

WIN2K - IE 6.0 und RAR Download - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008