Win2k, Java geht nicht...

Dieses Thema Win2k, Java geht nicht... im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Andi_G, 23. März 2003.

Thema: Win2k, Java geht nicht... Hi, folgendes Problem: hatte vor kurzem ein DX9 problem,habs wieder gelöscht und seit dem probs mit der reg. beim...

  1. Hi, folgendes Problem:
    hatte vor kurzem ein DX9 problem,habs wieder gelöscht und seit dem probs mit der reg. beim windows start kommt jetzt immer ...java/lang/object konnte nicht geladen werden

    damit geht kein javascript mehr auf meinem rechner!kann ir einer helfen
    -->ein reg oder datei problem???

    mfg andi
     
  2. hast du mal probiert, die JRE (java runtime) neu zu installieren??
     
  3. ja hab ich!er startet und sagt mir sofort, java schon installiert!
    was ist denn die neuste version?vielleicht gehts wenn meine version älter ist...
     
  4. hatte schon die 1.4 drauf!
    und mal die 1.3 und danach die 4 drüber gezogen. beim neustart kommt die meldung wieder. allerdings läuft der javascript wieder... allerdings lädt er deutlich langsamer als früher
     
  5. 1.4 ist doch noch developer stadium oder??

    probiers lieber mit ner älteren nochmal.. java dürftest du über systemsteuerung --> software auch wieder runterkriegen..
     
Die Seite wird geladen...

Win2k, Java geht nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008