Win2k kann nach Board wechsel und Neuinstallation keine einstellungen speichern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

Patrick1585

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberhausen
Hallo,

ich bei einem das board gewechselt und Win2k neu installiert. Jetzt kann win2k persöhnlich einstellungen nicht speichern (zb Auflösung).

Das Prob war auch schon vor der neuinstallation aber ich dachte wenn man das board wechselt kann das vorkommen. Hab edann daraufhin Win2k neu installiert. Das Problem ist aber leider immer noch.

In dem PC sind alte komponenten drinne so das Win2k für jede Karte einen passenden Treiber hatte. Also könnte nur Treiber aktualiesierung machen aber daran kann es ja nicht liegen.

Konfiguration:
Intel Pentium III 600Mhz (Slot 1)
Gigabyte 6VXE+
Via Apollo Pro Chipsatz
ATI Rage 128 AGP 32MB
128MB SD-RAM
Seagate 20,4GB Festplatte
3COM 3C905B-TX FastEthernet Link XL PCI
ESS Soundkarte ISA
Fritz Card ISDN


Woran kann das liegen??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win2k kann nach Board wechsel und Neuinstallation keine einstellungen speichern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben