Win2K liesst nur bedingt von CD-Rom

  • #1
F

Frank1687

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.04.2002
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
folgendes Problem:

Wenn ich win2K boote und habe keine CD in den cdroms (1xscsi und 2xide), und legen dann wenn windows hochgefahren ist welche rein, dann liesst er sie nicht (bitte legen sie eine cd ein). Autostart hatte ich ausgeschaltet, habe ich eingeschaltet aber bringt nix.

Lege ich beim booten cd´s in den den CD-Rom laufwerken liegen, dann kann ich von denen lesen (auch den wechsel kriegt windoes mit).

Wenn ich windows im abgesicherten modus starte (ohne cds in den laufwerken) und tu dann cd´s rein, dann läuft alles normal.

nur wenn windows normal hochfährt und keine cd´s in den laufwerken liegen kann ich nicht davon lesen..nix zu machen.
Wenn ich mich dann abmelde und neu anmelde, dann kann ich auch wieder lesen, wenn ich dann vor dem anmelden eine cd eingelegt hab.

Ist bestimmt nur irgend eine doofe Einstellung oder so...(irgend ein treiber)

Weiß einer rat ??

thx

Frank
 
  • #2
win2K mit SP4.....(an der Hardware und Software wurde nichts geändert..das System lief bis zu dem update normal)
 
  • #3
Hmm....
Schon mal im Gerätemanager geschaut und in der Ereignisanzeige ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win2K liesst nur bedingt von CD-Rom

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben