Win2k: MDI-Clients lassen sich nicht maximieren

  • #1
W

Wind Reaper

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Boardmembers,

ich habe ein Problem mit Win2k Pro:

Seit mir gestern AutoCAD abgestürzt ist, kann ich die einzelnen Zeichnungsfenster nicht mehr maximieren. Auch Word97 und alle anderen MDI-Anwendungen hats erwischt, doch kann ich bei manchen wenigstens noch über das Systemmenü maximieren.

Bei MS hab ich nichts darüber gefunden.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen bitte?

Gruß,
Wind
 
  • #2
Die Menü Oberfläche von Win Applikationen basiert auf einigen Internet Explorer Dateien, von daher könnte eine Neuinstallation des IE 6 plus anschließendem Neuaufziehen des Service Pack 3 helfen.

Gruß,
Heiko
 
  • #3
Hi lissi,

OK, dann werd ich das mal ausprobieren.

Vielen Dank,
Wind
 
Thema:

Win2k: MDI-Clients lassen sich nicht maximieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben