Win2k Patches + Sonstiges Offlineinstallierung

  • #1
M

Mysteria

Guest
Hallo alle,

habe mir nun endlich wieder Win2k auf einer 2. Partition installiert, dient mir nur als reine Arbeitsfläche und habe somit auch keine Internetverbindung drauf ... Gibt es nun die Möglichkeit die ganzen Patche, Servicepacks, den Internetexplorer ect. als .exe Dateien Offline zu installieren oder muss ich mir da doch wieder alles internetzugänglich machen ??? Habe auch nichts soweit in der Richtung finden können ...

Gruss :)
 
  • #2
Hallo Mysteria,

selbstverfreilich geht das!

Einfach die Standalones downloaden, sieh nur ein Stück weiter oben in diesem Forum :)
PostSP3Updates-Sammelpack ist hier auch irgendwo geposted.

Gruß,
Wind
 
  • #3
Hy Wind,

danke dir...hab gar nicht dran gedacht hier mal im Downloadbereich zu gucken :-[
Wenn man für sich selber was sucht, tut man sich irgendwie schwer ;)

Gruss :)
 
  • #4
Kenn ich !

Gib mir den Link, gib mir den Link ! ;D
Na is ok. Ich such mal ;D
 
  • #5
Such Schnuffi ;D

... hab da noch ne weitere Frage ... muss ich da alle Service Packs installieren oder reicht immer der aktuelle aus?

Gruss :)

Sorry, hat sich erledigt war wieder zu voreilig ;D
 
  • #6
Man kann auch sämtliche Patches und Updates via Script installieren inc. DirextX und IExplorer z.b. 6.

Aber mit den Patchen (bis auf SP3) würde ich evt. warten bis die vereint in SP4 rauskommen ;-)
 
  • #7
Wichtig beim Offline-Installieren der Patches: die Datei qchain.exe - gibts bei

Mit Hilfe dieses Tools ist es möglich, mehrere Patches zur Installation zu verketten - ansonsten müsstest du nach jedem Patch deinen Rechner neu starten.

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Hallo,

also ich hab mir das mal auf der Supportseite angekuckt, da sind so viele Patche vorhanden, weiss ehrlich gesagt nicht was ich alles nehmen soll/sollte ::)
Den Internetexplorer und DirectX hab ich als Volldownload auch nicht gefunden ...
Sollte ich die Servicepacks vielleicht doch lieber weg lassen, da ich auf Win2k eh keine Internetverbindung vorhatte ???

Gruss :)
 
  • #10
Mysteria schrieb:
Hallo,

also ich hab mir das mal auf der Supportseite angekuckt, da sind so viele Patche vorhanden, weiss ehrlich gesagt nicht was ich alles nehmen soll/sollte ::)
Den Internetexplorer und DirectX hab ich als Volldownload auch nicht gefunden ...
Sollte ich die Servicepacks vielleicht doch lieber weg lassen, da ich auf Win2k eh keine Internetverbindung vorhatte ???

Gruss :)
Nope - das aktuelle Service Pack sollte schon sein - es reicht ja aus, wenn du SP3 direkt installierst, du brauchst die Vorgänger-Versionen nicht zuerst installieren.

Und die anderen Patches......
Naja, wenn der Rechner nicht online kann, kannst du auch abwarten, bis SP4 herauskommt (was nicht mehr allzu lange dauern kann).

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win2k Patches + Sonstiges Offlineinstallierung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben