Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam.

Dieses Thema Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam. im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von Björn, 1. Feb. 2005.

Thema: Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam. Hallo, Mein Rechner lässt sich seit kurzer Zeit nicht mehr ausschalten. Er fährt herunter und startet neu, zudem...

  1. Hallo,


    Mein Rechner lässt sich seit kurzer Zeit nicht mehr ausschalten.
    Er fährt herunter und startet neu, zudem ist die Netzwerkverbindung sehr langsam.
    Habt ihr ne Idee?


    MFG

    Björn
     
  2. Schalte mal den Neustart aus.

    Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Häkchen vor automatisch Neustarten entfernen.

    Und dann bitte den kompletten Inhalt des Blue-Screens(BSOD) hier posten
     
  3. Hi,


    Ich kann erst nächste Woche berichten weil ich dies gerade an einem Schulrechner mache und kein Lehrer das Administratorkennwort weiß und der EDV lehrer krank ist, bis nächste Woche.


    Björn
     
  4. Leider fehlen da Hinweise wie, tritt das Netzwerkproblem nur bei Dir auf, ist neue SW installiert worden etc etc. Schreib ma alles hin!

    Gruss, Dani
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam. - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB unter Win2k geht nicht wie bei xp Windows 95-2000 22. Juni 2005
SUS geht mit Win2K aber nicht mit WinXP Windows Server-Systeme 14. März 2005
Win2k, Java geht nicht... Windows 95-2000 23. März 2003
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009