Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam.

  • #1
B

Björn

Guest
Hallo,


Mein Rechner lässt sich seit kurzer Zeit nicht mehr ausschalten.
Er fährt herunter und startet neu, zudem ist die Netzwerkverbindung sehr langsam.
Habt ihr ne Idee?


MFG

Björn
 
  • #2
Schalte mal den Neustart aus.

Rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Häkchen vor automatisch Neustarten entfernen.

Und dann bitte den kompletten Inhalt des Blue-Screens(BSOD) hier posten
 
  • #3
Hi,


Ich kann erst nächste Woche berichten weil ich dies gerade an einem Schulrechner mache und kein Lehrer das Administratorkennwort weiß und der EDV lehrer krank ist, bis nächste Woche.


Björn
 
  • #4
Leider fehlen da Hinweise wie, tritt das Netzwerkproblem nur bei Dir auf, ist neue SW installiert worden etc etc. Schreib ma alles hin!

Gruss, Dani
 
Thema:

Win2k Pc geht nicht und Netzwerkverbindung ist langsam.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben