Win2k Pro fährt nach löschen einer Partition nicht mehr hoch

  • #1
A

AkromA

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
St. Wendel
Hi Leutz,

ich poste das hier für nen Freund, weil sein Win2k Rechner nicht mehr hochfährt.
Das Problem ist folgendes:
Sein alter Rechner (Pentium II 350) hatte zwei Festplattenpartitionen, eine mit Windows und einigen kleinen (aber wichtigen ;D) Sachen und eine zweite mit den großen Sachen, Spiele und so halt.
Er hat die große mit den Spielen und dem Zeugs formatiert, danach fuhr sein Rechner nicht mehr hoch. Seitdem bleibt das Teil immer beim Win2k Ladebalken hängen, abgesicherter Modus und der ganze Kram bringt alles nix.
Mit Knoppix kann man die Dateien sehen, sie aber nicht verschieben oder irgendwie verändern, weil Knoppix dann rummäkelt, es könne nichts damit anfangen, wegen NTFS...
Wär schön, wenn ihm jemand helfen kann, ich hab keinen Plan und auch nix vernünftiges darüber gefunden.

Thx schon mal, Greetz
 
  • #2
wie es aussieht war auf der gelöschten Partition auch ein Teil des OS. Was also dann zu absturz führte. Tja. da hilft wohl nur eine neu-inst.
 
  • #3
Alles klar, hat sich erledigt.
Ein Kumpel hats gerichtet. ;D :D
 
  • #4
dann schreib wenigstens was es war, um erfahrungen auszutauschen
 
Thema:

Win2k Pro fährt nach löschen einer Partition nicht mehr hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben