win2k problem*dringend*

Dieses Thema win2k problem*dringend* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tommy-tulpe, 14. Feb. 2003.

Thema: win2k problem*dringend* hi ich hab da son prob ich musste mein win2k formatiren aber icht hatte noch 98 drauf und nu is win2k weg aber win98...

  1. hi ich hab da son prob ich musste mein win2k formatiren aber icht hatte noch 98 drauf und nu is win2k weg aber win98 is ja noch drauf aber der startet immernoch mit dem auswahlmenu wie bekomme ich das menu weg???bitte genau erklräung das ich was auser boot ini nehmen muss weiss ich ich weis aber nicht was und ich will nix putmachen ;D
     
  2. boot.ini

    win2k startet von c:\winnt\...
    win98 startet von c:\windows\...

    oder je nachdem wie du's halt installiert hast.

    einfach die zeile mit dem starteintrag entfernen, dessen betriebssystem du nich mehr drauf hast! :)



    *alle angaben ohne gewähr und auf eigenes riskio! ;D
     
Die Seite wird geladen...

win2k problem*dringend* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008