win2k problem*dringend*

  • #1
T

tommy-tulpe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2003
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
hi ich hab da son prob ich musste mein win2k formatiren aber icht hatte noch 98 drauf und nu is win2k weg aber win98 is ja noch drauf aber der startet immernoch mit dem auswahlmenu wie bekomme ich das menu weg???bitte genau erklräung das ich was auser boot ini nehmen muss weiss ich ich weis aber nicht was und ich will nix putmachen ;D
 
  • #2
boot.ini

win2k startet von c:\winnt\...
win98 startet von c:\windows\...

oder je nachdem wie du's halt installiert hast.

einfach die zeile mit dem starteintrag entfernen, dessen betriebssystem du nich mehr drauf hast! :)



*alle angaben ohne gewähr und auf eigenes riskio! ;D
 
Thema:

win2k problem*dringend*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben