Win2k Server - Automatischer Login

  • #1
J

JoKeR_gast

Guest
Hallo,

ich hab nen Server der übers Web per PCAnywhere administriert wird! Falls der Server nen Restart braucht, startet aber der PCAnywhere Host nicht! Erst nachdem man sich eingeloggt hat!

Bein Win2K Pro kann man das ja einstellen! Beim Server ist da nix da !?!

Kennt jemand ne Möglichkeit?
 
  • #3
Hi

Also Dameware ist mir persönlich viel zu lahm. Ich finde damit kann man nicht richtig arbeiten. Die Übertragung braucht einfach zu lange, ist damit mühselig.

pcAnywhere ist da wesentlich besser.

Du muß pcAnywhere so einstellen das der Host als Dienst gestartet wird. Das geht definitiv auch auf einem Server.
Gruß
 
  • #4
Zu lahm? Ich wüsste kein Programm das schneller ist wenn du es richtig konfigurierst.
 
  • #5
vielleicht brauchst du ´ne serverversion von pcanywhere, sollte sich bei symantec klären lassen. und ich finde auch, daß dameware sich gut zum remote administrieren eignet.

greetz

hugo
 
  • #6
Hi

PCDMarco schrieb:
Zu lahm? Ich wüsste kein Programm das schneller ist wenn du es richtig konfigurierst.

Gut, aber dann sag doch mal wie man Dameware richtig Einstellt. Ich hab nichts gefunden was die Reaktionszeit verbessert hätte.
Gruß
 
  • #7
Weiter unten gibts ein Damewareforum, da is unter anderem auch beschrieben wie du die Connections und Geschwindigkeit einstellst. Oder klick auf meinen Link oben, da kommst auch zu Konfigurationsseiten.
 
Thema:

Win2k Server - Automatischer Login

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben