Win2k Server - Automatischer Login

Dieses Thema Win2k Server - Automatischer Login im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von JoKeR_gast, 29. Okt. 2003.

Thema: Win2k Server - Automatischer Login Hallo, ich hab nen Server der übers Web per PCAnywhere administriert wird! Falls der Server nen Restart braucht,...

  1. Hallo,

    ich hab nen Server der übers Web per PCAnywhere administriert wird! Falls der Server nen Restart braucht, startet aber der PCAnywhere Host nicht! Erst nachdem man sich eingeloggt hat!

    Bein Win2K Pro kann man das ja einstellen! Beim Server ist da nix da !?!

    Kennt jemand ne Möglichkeit?
     
  2. Hi

    Also Dameware ist mir persönlich viel zu lahm. Ich finde damit kann man nicht richtig arbeiten. Die Übertragung braucht einfach zu lange, ist damit mühselig.

    pcAnywhere ist da wesentlich besser.

    Du muß pcAnywhere so einstellen das der Host als Dienst gestartet wird. Das geht definitiv auch auf einem Server.
    Gruß
     
  3. Zu lahm? Ich wüsste kein Programm das schneller ist wenn du es richtig konfigurierst.
     
  4. hp
    hp
    vielleicht brauchst du ´ne serverversion von pcanywhere, sollte sich bei symantec klären lassen. und ich finde auch, daß dameware sich gut zum remote administrieren eignet.

    greetz

    hugo
     
  5. Hi

    Gut, aber dann sag doch mal wie man Dameware richtig Einstellt. Ich hab nichts gefunden was die Reaktionszeit verbessert hätte.
    Gruß
     
  6. Weiter unten gibts ein Damewareforum, da is unter anderem auch beschrieben wie du die Connections und Geschwindigkeit einstellst. Oder klick auf meinen Link oben, da kommst auch zu Konfigurationsseiten.
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Server - Automatischer Login - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2003 Server und Win2K Druckertreiber Windows Server-Systeme 14. Aug. 2007
Win2K Server - Viele Fehler in der EA Windows Server-Systeme 27. Nov. 2006
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
Win2k Server Edition: diverse Probleme - erbitte Hilfe. Windows Server-Systeme 15. Okt. 2005
Win2k Adv. Server: Keine Änderung von Verknüpfungen mit Dateitypen möglich Windows XP Forum 19. Sep. 2005