Win2k Server + Drucker

Dieses Thema Win2k Server + Drucker im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von DevilsSeed2k, 18. Mai 2005.

Thema: Win2k Server + Drucker Hallo, hab ihr einen Win2k Server stehen, auf den jemand mit RemoteDesktop Verbindung connectet. Aber Win2k...

  1. Hallo,

    hab ihr einen Win2k Server stehen, auf den jemand mit RemoteDesktop Verbindung connectet.

    Aber Win2k erkennt nur den Drucker der per LPT 1 bei dem Anwender angeschlossen ist, den USB Drucker erkennt er aber garnicht. wieso ? muss ich bei dem server noch was einstellen, damit er usb drucker erkennt ?
     
  2. Ja, du musst den Treiber für den lokalen Drucker auf dem Server einfügen.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. einfach installieren auf dem server oder wie ? auch wenn der drucker in dem momentan garnicht angeschlossen ist ?
     
  4. Nein - von installieren war nicht die Rede ;D

    Öffnen mal den Drucker-Ordner und klicke auf Datei => Servereigenschaften
    Auf der Registerkarte Treiber kannst du nun den benötigten Treiber hinzufügen.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Server + Drucker - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2003 Server und Win2K Druckertreiber Windows Server-Systeme 14. Aug. 2007
Win2K Server - Viele Fehler in der EA Windows Server-Systeme 27. Nov. 2006
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
Win2k Server Edition: diverse Probleme - erbitte Hilfe. Windows Server-Systeme 15. Okt. 2005
Win2k Adv. Server: Keine Änderung von Verknüpfungen mit Dateitypen möglich Windows XP Forum 19. Sep. 2005