Win2k Server + Drucker

  • #1
D

DevilsSeed2k

Guest
Hallo,

hab ihr einen Win2k Server stehen, auf den jemand mit RemoteDesktop Verbindung connectet.

Aber Win2k erkennt nur den Drucker der per LPT 1 bei dem Anwender angeschlossen ist, den USB Drucker erkennt er aber garnicht. wieso ? muss ich bei dem server noch was einstellen, damit er usb drucker erkennt ?
 
  • #2
Ja, du musst den Treiber für den lokalen Drucker auf dem Server einfügen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
einfach installieren auf dem server oder wie ? auch wenn der drucker in dem momentan garnicht angeschlossen ist ?
 
  • #4
Nein - von installieren war nicht die Rede ;D

Öffnen mal den Drucker-Ordner und klicke auf Datei => Servereigenschaften
Auf der Registerkarte Treiber kannst du nun den benötigten Treiber hinzufügen.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Win2k Server + Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben