Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm???

  • #1
Y

yiska

Guest
Hallo......
ích musste an einem w2k server einen neustart vornehmen doch aufeinmal liess er sich nicht mehr hochfahren. Auch manuell konnte ich ihn weder ein noch ausschalten. Habe dann alle netztstecker gezogen wieder angesteckt und dann fuhr er zumindest wieder hoch. Allerdings brauchte er ziemlich lange, man kann sich dann anmelden aber das war es auch schon. Es erscheint nur ein blauer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Man kann aber von anderen clients auf den Server zugreifen nur am Server selber sieht man nichts. Hat jemand ne Idee was es sein kann? und wie ich das behoben bekomme?

Lieben Dank und nen Gruß yiska
 
  • #2
Abgesicherter Modus wäre mal der erste Schritt.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
vielleicht auch mal mal vorher überlegen, was du als letztes installiert hast?
irgendwelche gerätetreiber vielleicht?
 
Thema:

Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben