Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm???

Dieses Thema Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yiska, 28. Feb. 2005.

Thema: Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm??? Hallo...... ích musste an einem w2k server einen neustart vornehmen doch aufeinmal liess er sich nicht mehr...

  1. Hallo......
    ích musste an einem w2k server einen neustart vornehmen doch aufeinmal liess er sich nicht mehr hochfahren. Auch manuell konnte ich ihn weder ein noch ausschalten. Habe dann alle netztstecker gezogen wieder angesteckt und dann fuhr er zumindest wieder hoch. Allerdings brauchte er ziemlich lange, man kann sich dann anmelden aber das war es auch schon. Es erscheint nur ein blauer Bildschirm mit dem Mauszeiger. Man kann aber von anderen clients auf den Server zugreifen nur am Server selber sieht man nichts. Hat jemand ne Idee was es sein kann? und wie ich das behoben bekomme?

    Lieben Dank und nen Gruß yiska
     
  2. Abgesicherter Modus wäre mal der erste Schritt.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. dad
    dad
    vielleicht auch mal mal vorher überlegen, was du als letztes installiert hast?
    irgendwelche gerätetreiber vielleicht?
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Server nach Neustart nur noch blauer Bildschirm??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2003 Server und Win2K Druckertreiber Windows Server-Systeme 14. Aug. 2007
Win2K Server - Viele Fehler in der EA Windows Server-Systeme 27. Nov. 2006
Win2k3 Server/Nt.40 Server; kein Zugriff trotz Freigabe Netzwerk 12. Mai 2006
Win2k Server Edition: diverse Probleme - erbitte Hilfe. Windows Server-Systeme 15. Okt. 2005
Win2k Adv. Server: Keine Änderung von Verknüpfungen mit Dateitypen möglich Windows XP Forum 19. Sep. 2005