win2k shutdown

Dieses Thema win2k shutdown im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von SOKER, 21. Dez. 2005.

Thema: win2k shutdown ich hab das problem das ich mir so nen doofen wurm eingefangen und mein pc fährt inerhalb 60 sec herunter. gibt es...

  1. ich hab das problem das ich mir so nen doofen wurm eingefangen und mein pc fährt inerhalb 60 sec herunter. gibt es einen befehl in der eingabeaufforderung der dieses feld deaktiviert????? hilfe bitte :'(
     
  2. START-AUSFÜHREN-CMD (Enter)
    --> shutdown -a

    Gruß
    Sven
     
  3. geht nur unter xp!!! nicht unter win2

    gruß
    danke für die hilfe
     
  4. Hmm stimmt... nimm einfach die shutdown.exe aus dem Reskit:

    http://download.ravens-lan.de/shutdown.zip

    Gruß
    Sven
     
  5. für ganz dumme was muss ich machen????
     
  6. hp
    hp
    na die zip datei aus dem link von sven downloaden, entpacken und die shutdown.exe ins verzeichnis c:\winnt\ kopieren ...

    greetz

    hugo
     
  7. göönau ^^

    Das ist die Original-EXE aus dem Reskit.

    Gruß
    Sven
     
  8. hatt super geklapt
    danke :)
     
Die Seite wird geladen...

win2k shutdown - Ähnliche Themen

Forum Datum
Shutdownprob mit Win2k Windows XP Forum 14. Sep. 2003
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008