win2k shutdown

  • #1
S

SOKER

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.12.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich hab das problem das ich mir so nen doofen wurm eingefangen und mein pc fährt inerhalb 60 sec herunter. gibt es einen befehl in der eingabeaufforderung der dieses feld deaktiviert????? hilfe bitte :'(
 
  • #2
SOKER schrieb:
ich hab das problem das ich mir so nen doofen wurm eingefangen und mein pc fährt inerhalb 60 sec herunter. gibt es einen befehl der dieses feld deaktiviert????? hilfe bitte :'(

START-AUSFÜHREN-CMD (Enter)
--> shutdown -a

Gruß
Sven
 
  • #3
geht nur unter xp!!! nicht unter win2

gruß
danke für die hilfe
 
  • #5
für ganz dumme was muss ich machen????
 
  • #6
na die zip datei aus dem link von sven downloaden, entpacken und die shutdown.exe ins verzeichnis c:\winnt\ kopieren ...

greetz

hugo
 
  • #7
hp schrieb:
na die zip datei aus dem link von sven downloaden, entpacken und die shutdown.exe ins verzeichnis c:\winnt\ kopieren ...

greetz

hugo

göönau ^^

Das ist die Original-EXE aus dem Reskit.

Gruß
Sven
 
  • #8
hatt super geklapt
danke :)
 
Thema:

win2k shutdown

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben