Win2K +SP4 auf einer CD

  • #1
K

KurtKoerner

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2001
Beiträge
410
Reaktionspunkte
0
Ort
86931 Prittriching
Es gibt keine dummen Fragen heißt es immer, doch hier ist eine; ist der Vorgang um eine CD mit W2K + Sp4 zu brennen genauso wie der mit SP3 und sind es die gleichen Bootini-Dateien die man dazu verwenden kann?

Vielen Dank für die Antworten.
Gruß
Kurt Körner
 
  • #2
Ja ist sie. Das wird sich erst ändern wenn wieder ein neues Dateisystem kommt oder eine sehr grosse Änderung, wovon aber nicht auszugehen ist. Hab mir auch schon eine mit integriertem SP4 erstellt und keine Probleme dabei.
 
  • #3
Danke, dann werd ich mal.

Dieses Thema damit erledigt.

Gruß
Kurt Körner
 
  • #4
Hallo -

ich habe im Spätherbst vergangenen Jahres nach der Anleitung von PCD Parker eine bootfähige W2K-CD mit integriertem SP 3 erstellt, funktionierte alles tadellos. Jetzt mit dem SP 4 will mir das nicht gelingen, es kommt bei jedem Versuch eine Fehlermeldung, dass einige für die Integration notwendige Dateien nicht kopiert werden konnten und noch irgendetwas mit dem Netzwerk.
Ich habe seit Feber ein Heimnetzwerk, welches problemlos funktioniert - hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. einen Tipp für mich?

PS.: ich habe es sowohl mit der Original CD als auch mit jener mit dem integrierten SP 3 versucht, jedesmal ohne Erfolg.

Grüße floratec.
 
  • #5
Welche Fehlermeldung kommt denn genau?
Hast du auch wirklich das richtige, deutsche SP4 Netzwerkversion gezogen? Ist mir nämlich mal passiert, daß ich aufgrund eines falschen Links die englische Version gezogen hatte und mich dann wunderte, daß es nicht funktionierte.
Eventuell ist auch das Paket beschädigt. Kannst du das Paket fehlerfrei entpacken (mit Parameter -x)?

Ich habe mir eine W2K SP4 CD von meiner W2K SP3 CD und SP4 problemlos erstellt.
 
  • #6
Hallo - kukris

ich hab schon das deutsche SP 4 (Netzwerkversion) gezogen, allerdings habe ich es vorerst installiert, dann auf CD gebrannt (ich dachte nicht an die Integration - und habe es dann von der CD zurückkopiert, nachdem ich es von der Festplatte schon gelöscht hatte) möglicherweise liegt hier der Fehler - auf jeden Fall ziehe ich es mir noch einmal auf die Festplatte und werde es dann wieder probieren.

Danke für die Mühe, Gruß floratec.
 
  • #7
:p

Hallo kukris - nun hab ich es, der Fehler lag bei mir (schäm!), bei Ausführen in der Pfadangabe.

Nochmals vielen Dank für die Mühe

floratec
 
Thema:

Win2K +SP4 auf einer CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben