Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD!

  • #1
D

DonaldiX

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Howdy,
mit Win2K & SP4 habe ich das gleiche Problem wie mit WinXP ohne SP1, dass da beim installieren des OS nur 130GB statt 160GB der HDD erkannt werden.

Mit WinXP und SP1 ist das Problem behoben, mit der SP4 für Win2K nicht. Kennt jemand da eine Lösung?

Mit Chipset hat es nicht zu tun, denn ich habe es dort auch aktualisiert. Und den Chipset Treiber habe ich bei WinXP mit SP1 NICHT installiert!

Das Problem fängt schon beim installieren des BS an:
Da wo man die Partiton auswählt wo das BS installiert werden soll, dort werden bei WinXP & SP1 korrekt 160GB erkannt, und bei Win2K & SP4 nicht!
 
Thema:

Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben