Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD!

Dieses Thema Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DonaldiX, 28. Sep. 2003.

Thema: Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD! Howdy, mit Win2K & SP4 habe ich das gleiche Problem wie mit WinXP ohne SP1, dass da beim installieren des OS nur...

  1. Howdy,
    mit Win2K & SP4 habe ich das gleiche Problem wie mit WinXP ohne SP1, dass da beim installieren des OS nur 130GB statt 160GB der HDD erkannt werden.

    Mit WinXP und SP1 ist das Problem behoben, mit der SP4 für Win2K nicht. Kennt jemand da eine Lösung?

    Mit Chipset hat es nicht zu tun, denn ich habe es dort auch aktualisiert. Und den Chipset Treiber habe ich bei WinXP mit SP1 NICHT installiert!

    Das Problem fängt schon beim installieren des BS an:
    Da wo man die Partiton auswählt wo das BS installiert werden soll, dort werden bei WinXP & SP1 korrekt 160GB erkannt, und bei Win2K & SP4 nicht!
     
  2. hp
    hp
    schau mal hier

    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=4&TID=650

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Win2K & SP4 erkennt keine 160GB HDD! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008