Win2k startet jedesmal mit Checkdisk

  • #1
T

TAX

Guest
Also so langsam bin ich es leid mit diesem ***** Win2000 hier. Bei jedem Start von Windows startet chksdk und scannt meine Festplatte auf Fehler obwohl alles okay ist. Wie kann ich das unterbinden?
Ich habe schon ziemlich alles probiert was mir so einfällt. Defragmentieren kann ich die Festplatte nicht, weil es dann heist

Das Defragmentierungs Programm hat ermittelt das auf dem Laufwerk Datenträger c: chksdk ausgeführt werden soll: Führen Sie chksdk /f aus.

Die Festplatte partitioniert mit P.Magic hat auch nicht geholfen....

Ich hoffe ihr habe ein paar Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ach ja zum formatieren und alles neu einrichten habe ich keine Zeit.
 
Thema:

Win2k startet jedesmal mit Checkdisk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben