Win2k startet jedesmal mit Checkdisk

Dieses Thema Win2k startet jedesmal mit Checkdisk im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TAX, 15. Jan. 2004.

Thema: Win2k startet jedesmal mit Checkdisk Also so langsam bin ich es leid mit diesem ***** Win2000 hier. Bei jedem Start von Windows startet chksdk und scannt...

  1. TAX
    TAX
    Also so langsam bin ich es leid mit diesem ***** Win2000 hier. Bei jedem Start von Windows startet chksdk und scannt meine Festplatte auf Fehler obwohl alles okay ist. Wie kann ich das unterbinden?
    Ich habe schon ziemlich alles probiert was mir so einfällt. Defragmentieren kann ich die Festplatte nicht, weil es dann heist

    Das Defragmentierungs Programm hat ermittelt das auf dem Laufwerk Datenträger c: chksdk ausgeführt werden soll: Führen Sie chksdk /f aus.

    Die Festplatte partitioniert mit P.Magic hat auch nicht geholfen....

    Ich hoffe ihr habe ein paar Idee, ich bin mit meinem Latein am Ende. Ach ja zum formatieren und alles neu einrichten habe ich keine Zeit.
     
Die Seite wird geladen...

Win2k startet jedesmal mit Checkdisk - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2K startet nicht mehr nach Windows-Update Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Win2k startet - aber ohne Startleiste und Desktop Windows 95-2000 12. Mai 2004
win2k startet nach umpartitionierung nicht mehr Windows XP Forum 25. Feb. 2004
Win2k startet mitten im Betrieb neu (oder BSOD) !!! Windows XP Forum 22. Sep. 2003
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010