Win2k startet mit bluescreen windows login beendet

Dieses Thema Win2k startet mit bluescreen windows login beendet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Neo-Striker, 11. Aug. 2005.

Thema: Win2k startet mit bluescreen windows login beendet wie in der topic schon steht geht nach dem start gar nix mehr nur noch blue screen mit der meldung das halt der...

  1. wie in der topic schon steht geht nach dem start gar nix mehr


    nur noch blue screen mit der meldung das halt der Dient windows login beendet wurde

    würde gern wissen ob ich das einfacher retten kann als über eine neuinstallation. vor allem da sehr wichtige daten noch auf der hauptpartition sind
     
  2. mehr infos über den fehler

    Windows Logon Process wurde unerwartet beendet
    c000021a  0x00000080
     
  3. Ursache
    Dieses Problem tritt auf, wenn der vollständige Domänenname (Fully Qualified Domain Name, FQDN) des Computers genau 200 Byte lang ist. Während der Anmeldung wird ein Zeichen mehr als die reservierten 200 Byte geschrieben, was eine Beschädigung der Daten im Heap zur Folge hat.
    Zum Anfang

    Lösung
    Informationen zu Service Packs
    Installieren Sie das neueste Service Pack für Microsoft Windows 2000, um dieses Problem zu beheben.


    das 2te wird ein Hardwareproblem sein, aber da gab es zu viel möglichkeiten


    kommt von der Microsoftseite
     
Die Seite wird geladen...

Win2k startet mit bluescreen windows login beendet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2K startet nicht mehr nach Windows-Update Windows XP Forum 18. Okt. 2005
Win2k startet - aber ohne Startleiste und Desktop Windows 95-2000 12. Mai 2004
win2k startet nach umpartitionierung nicht mehr Windows XP Forum 25. Feb. 2004
Win2k startet mitten im Betrieb neu (oder BSOD) !!! Windows XP Forum 22. Sep. 2003
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010