Win2k startet mit bluescreen windows login beendet

  • #1
N

Neo-Striker

Guest
wie in der topic schon steht geht nach dem start gar nix mehr


nur noch blue screen mit der meldung das halt der Dient windows login beendet wurde

würde gern wissen ob ich das einfacher retten kann als über eine neuinstallation. vor allem da sehr wichtige daten noch auf der hauptpartition sind
 
  • #2
mehr infos über den fehler

Windows Logon Process wurde unerwartet beendet
c000021a  0x00000080
 
  • #3
Ursache
Dieses Problem tritt auf, wenn der vollständige Domänenname (Fully Qualified Domain Name, FQDN) des Computers genau 200 Byte lang ist. Während der Anmeldung wird ein Zeichen mehr als die reservierten 200 Byte geschrieben, was eine Beschädigung der Daten im Heap zur Folge hat.
Zum Anfang

Lösung
Informationen zu Service Packs
Installieren Sie das neueste Service Pack für Microsoft Windows 2000, um dieses Problem zu beheben.


das 2te wird ein Hardwareproblem sein, aber da gab es zu viel möglichkeiten


kommt von der Microsoftseite
 
Thema:

Win2k startet mit bluescreen windows login beendet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben