win2k stürzt mit externer hd ab

Dieses Thema win2k stürzt mit externer hd ab im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von simondal, 11. Feb. 2005.

Thema: win2k stürzt mit externer hd ab hi, ich habe eine externe teac hd-35puk 80 gb an meinem dell latitude c640 mit w2k. wenn ich versuche die externe hd...

  1. hi, ich habe eine externe teac hd-35puk 80 gb an meinem dell latitude c640 mit w2k. wenn ich versuche die externe hd zu benutzen stürzt der laptop ab. gilt sowohl bei starten mit angeschalteter externer hd als auch beim einschalten der hd bei laufendem laptop.
    die hd funktioniert unter mac osx.
    ist es ein problem, wenn die externe hd ntfs, die interne fat32 formatiert ist?

    vielen dankf für jede hilfe!! würde die festplatte ungern zurückschicken.

    danke

    simon
     
  2. Bzgl. des Dateiformats ist es egal.

    Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn? Steht irgendwas in der Ereignisanzeige?
     
Die Seite wird geladen...

win2k stürzt mit externer hd ab - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008