Win2K Tastaturlayout ändern

Dieses Thema Win2K Tastaturlayout ändern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von webkillig, 23. Okt. 2006.

Thema: Win2K Tastaturlayout ändern hi, folgendes problem: hab nen Win2k client (an domäne mit lokalen adminrechten) nun ist das tastaturlayout auf...

  1. hi, folgendes problem:

    hab nen Win2k client (an domäne mit lokalen adminrechten)

    nun ist das tastaturlayout auf englisch eingestellt, wenn ich es auf deutsch umstelle, lässt er das auch zu aber ändern tut er es nicht. schau ich dann wieder in die Systemsteuerung ist wieder englisch drin und deutsch rausgeflogen. meld ich mich lokal an funzt es, nur als domänen benutzer nicht.

    danke
     
Die Seite wird geladen...

Win2K Tastaturlayout ändern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010
Win2k8 als DC in VirtualBox mit 2 NIC und einem Win7-client Virtualisierung & Emulatoren 16. Nov. 2009
Win2k Reperaturfunktion Windows 95-2000 23. Apr. 2009
Win2k3 R2 Rollen übertragen - offline? Windows Server-Systeme 24. Okt. 2008
Softwareladefehler Win2K Windows 95-2000 28. Juni 2008