Win2k Treiber für Brother WL-660

Dieses Thema Win2k Treiber für Brother WL-660 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gunther, 22. Juni 2004.

Thema: Win2k Treiber für Brother WL-660 Hallo, ich brauche einen Win2k Treiber für eine Brother wl-660, auf der Seite von Brother gibt es nur treiber bis...

  1. Hallo,
    ich brauche einen Win2k Treiber für eine Brother wl-660, auf der Seite von Brother gibt es nur treiber bis windows ME, weiß einer wo ich einen Teiber her bekomme oder weche kompatiebel ist???

    Danke
    Gunther
     
  2. Wie wärs denn mit einer Email an den Support hier:

    http://www.brother.de/brother.cfm?pos=mail_form&service_anf


    MfG

    Human ;)
     
  3. Hab ich gemacht, die haben mir gestern mitgeteilt das es keine Treiber gibt.

    Gruß
    Gunther
     
Die Seite wird geladen...

Win2k Treiber für Brother WL-660 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win2003 Server und Win2K Druckertreiber Windows Server-Systeme 14. Aug. 2007
Treiber prob´s unter Win2k Windows 95-2000 5. März 2006
Treiber ADI 1885 für win2k will nicht Windows XP Forum 3. Mai 2005
win2k verweigert Treiberinstallation Windows 95-2000 23. Nov. 2002
Spider.exe für WIn2k?? Windows XP Forum 24. März 2010