Win2k und AGB Oberflächenbeschleunigung?

  • #1
A

AndytheBlackMan

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2002
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
hi,

hab gestern Win2k installiert, leider geht bei mir die AGB Beschleunigung nicht zum aktivieren. Ich hab schon directx 9c und den neuesten ati treiber installiert, auch im bios ist alles richtig eingestellt. Leider funktioniert es nicht ::)

Kann mir jemand ein paar tipps geben?

Mein System:
AMD Athlon XP 1600 +
512 MB RAM
Radeon 9600 128 MB
Elitegroup K7S5A

gruß
andytheblackman
 
  • #2
Hi,

directx.jpg


haste denn zuvor auch DirectDraw und Direct3D aktiviert und die aktuellen SiS Chipsatztreiber installiert ?

Gruß
Sven
 
  • #3
ja direct3d und directdraw sind aktiviert und hab den neuesten chipsatz treiber installiert. geht trotzdem nicht :mad:

naja werd mir wahrscheinlich dann ein neues mainboard kaufen.

gruß
andytheblackman
 
Thema:

Win2k und AGB Oberflächenbeschleunigung?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben